Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Durfte an einer 80th anni. schnuppern. Viel zu intensiv der Duft, ein Schlag ins Gesicht. Kann die auf den Duft bezogene Begeisterung so gar nicht nachvollziehen.

So langsam wird es an der Zeit die Argania einzumotten. Noch ca. 1 Monat und der Frühling beginnt :)

Weiß noch nicht ob ich als Nächstes die Felce oder die Morado einweihe :sabber1

VG

Erstmal Stella Alpina, Dolomiti oder Tundra Artica für die kühle Übergangszeit. teufel_lachend

Ups habe die Übergangs-Seife vergessen :proud
Mist habe eben im Schrank nachgesehen. Habe die wirklich nicht bestellt :Eek

Hätte eh nur die Tundra Artica genommen, weil ich die beiden anderen jetzt nicht soo mochte. Aber ich habe auch die TA nicht hier :headwall1

Muss jetzt also ohne Übergang gehen. Die 80er hab ich hier auch noch…

LG

passen nicht irgendwie alle SV Seifen in den Sommer? :cool:

Keine Ahnung von wem der Song ist, da heißt es doch aber: "... Sommer ist, was in deinem Kopf passiert..." Das ist hier, glaube ich, auch der Fall

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)
Ich meine das Felce sehr gut in den Frühling passt, ggf. auch noch Sommer. Allerdings verbinde ich mit Sommer typische erfrischende zitrische Düfte.

Im meinen Augen finde ich das bei SV garnicht.

Da ist Argume von MdC DER Sommerfuft

LG

Allerdings verbinde ich mit Sommer typische erfrischende zitrische Düfte.
Im meinen Augen finde ich das bei SV garnicht.
So sind die Wahrnehmungen verschieden. In meinen Augen haben alle Saponificio-Varesino-Düfte zumindest eine typisch italienische Colonia Komponente, die typischerweise citrisch ist. Es soll ja sogar Leute geben, die kolportieren, dass sowieso alle Vareser Düfte gleich, nämlich italienisch citrisch, duften. ;)

• Like
Reaktionen: HGS
Zurück
Oben