Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Ich brauche mal von euch eine "Kaufberatung" :D Obwohl ich weiß, ihr werdet alle SV empfehlen :D
Von einem auf den anderen Tag mag ich plötzlich nicht mehr die schweren Düfte (Leder, Rauch, Tabak)

Hatte vor 1 Jahr mal die Morado & Mirto di Sardegna, sind jedoch beide leider Retoure gegangen. Felce hab ich verkauft, weil mir das Fougere zu Grün war.
Stella Alpina kenne ich leider gar nicht. Gesucht wird etwas ähnliches wie 70TH. So ein Typisch "Sportlicher" Axe/Adidas Duft würde ich jetzt nicht so verkehrt finden.
Möchte etwas aus der frischen/Zitrischen Cologne Duftrichtung,
wenn du sicher sein willst ohne viele taler auszugeben gibt es bei ABC die sample box für nen schmalen taler, da kann man ich glaube 11 AS düfte ausprobieren

Ich brauche mal von euch eine "Kaufberatung" :D Obwohl ich weiß, ihr werdet alle SV empfehlen :D
Von einem auf den anderen Tag mag ich plötzlich nicht mehr die schweren Düfte (Leder, Rauch, Tabak)

Hatte vor 1 Jahr mal die Morado & Mirto di Sardegna, sind jedoch beide leider Retoure gegangen. Felce hab ich verkauft, weil mir das Fougere zu Grün war.
Stella Alpina kenne ich leider gar nicht. Gesucht wird etwas ähnliches wie 70TH. So ein Typisch "Sportlicher" Axe/Adidas Duft würde ich jetzt nicht so verkehrt finden.
Möchte etwas aus der frischen/Zitrischen Cologne Duftrichtung,

Auch andere Töchter haben reife Mütter. Aus der zitrischen Ecke mag ich sehr die Agrumes von MdC und zitrisch-coloniger als die AdP Barberia wird es nicht mehr. Die MdC ist auch in der Funktion mindestens mal nicht schlechter als die SV, die AdP sollte man im Gesicht montieren, dann ist die auch super.

Zurück
Oben