Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
wenn du sicher sein willst ohne viele taler auszugeben gibt es bei ABC die sample box für nen schmalen taler, da kann man ich glaube 11 AS düfte ausprobierenIch brauche mal von euch eine "Kaufberatung"Obwohl ich weiß, ihr werdet alle SV empfehlen
Von einem auf den anderen Tag mag ich plötzlich nicht mehr die schweren Düfte (Leder, Rauch, Tabak)
Hatte vor 1 Jahr mal die Morado & Mirto di Sardegna, sind jedoch beide leider Retoure gegangen. Felce hab ich verkauft, weil mir das Fougere zu Grün war.
Stella Alpina kenne ich leider gar nicht. Gesucht wird etwas ähnliches wie 70TH. So ein Typisch "Sportlicher" Axe/Adidas Duft würde ich jetzt nicht so verkehrt finden.
Möchte etwas aus der frischen/Zitrischen Cologne Duftrichtung,
Ich brauche mal von euch eine "Kaufberatung"Obwohl ich weiß, ihr werdet alle SV empfehlen
Von einem auf den anderen Tag mag ich plötzlich nicht mehr die schweren Düfte (Leder, Rauch, Tabak)
Hatte vor 1 Jahr mal die Morado & Mirto di Sardegna, sind jedoch beide leider Retoure gegangen. Felce hab ich verkauft, weil mir das Fougere zu Grün war.
Stella Alpina kenne ich leider gar nicht. Gesucht wird etwas ähnliches wie 70TH. So ein Typisch "Sportlicher" Axe/Adidas Duft würde ich jetzt nicht so verkehrt finden.
Möchte etwas aus der frischen/Zitrischen Cologne Duftrichtung,
Sehr wahrscheinlich dasBeschreibung nicht aktuell
Die ist TollTundra
Es gibt einige die sind etwas weniger Parfümlastig. Aber das ist jedem sein eigenes Empfinden. die Argania und 80th sind auf ähnlich starkem Level wie die Opuntia. Cosmo war wiederrum etwas Mild. Meine mich zu erinnern, dass die Felce milder war. Man muss aber solche frischen Düfte mögen (Farn)
Die ist TollSooo schade, dass die dazu kein EdP haben
![]()
Mein Vorurteil sagt mir, dass die Italiener das so mögen. Tatsächlich empfinde ich aber meine Dolomiti, Stella Alpina und Cosmo als eher zurückhaltend beduftet.Sind denn alle SV Seifen auf diesem level oder gibt es auch solche, die weniger parfümlastig daherkommen?
Ich hoffe fest, dass das das nächste Parfum ist, welches sie als EdP auflegen werden. Nächstes Jahr? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin, habe ich mir eine Flasche Acqua di Parma Oud geleistet.Die (Tundra) ist TollSooo schade, dass die dazu kein EdP haben
![]()
Das war die Seife von SV die ich am wenigsten mochte.
Aufgrund der zu starken Beduftung bin ich von dieser Top Seife komplett weg hin zu den dezenteren Briten.
Die meisten meiner Vareserinnen können das.Von anderen Seifensorten wird hin und wieder berichtet, dass das ganze Bad duftet, wenn man den Tiegel offen stehen lässt. Davon sind meine beiden SV sehr weit entfernt.
Genau das, oder die Seifen verlieren mit der Lagerung (z.B. auch beim Lieferanten) erheblich an Duftstärke.Da muss ich den Rüssel schon direkt in die Dose halten. Entweder nehmen wir das sehr unterschiedlich wahr oder die Duftstärke schwankt zwischen den Chargen erheblich.
Mein Vorurteil sagt mir, dass die Italiener das so mögen. Tatsächlich empfinde ich aber meine Dolomiti, Stella Alpina und Cosmo als eher zurückhaltend beduftet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.