Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Also, das Morado geht wieder Retoure (Unbenutzt)
Der Duft passt mir nicht, mein Vater nutzt immer gern das S.Oliver Eau de Toilette und das riecht fast auch so :/
Ich werde es mal mit dem Mirto de Sardegna probieren :D

Ich kann das 14er AS Probenset sehr empfehlen. Da sind alle Sorten drin. Hat bei TGS nur ca. 8 EUR gekostet. Eine Probe reicht für einmal anwenden, wer sparsam ist vielleicht auch zweimal.

Ich habe dann meine Frau und meine Arbeitskollegin immer nach einem Feedback gefragt. Das Ergebnis war sehr eindeutig und hilfreich.

Erstaunlich war, dass die Sorten, die gemäß Duftbeschreibung oder Namen meine Favoriten gewesen wären, sich völlig disqualifiziert haben.

Der Test hat sich total gelohnt und mir unheimlich viel Spaß gemacht, auch meiner Frau und meiner Kollegin.

Werde ich bestimmt mit einem anderen Hersteller wiederholen.

Hmm dann werde ich mal das as set bestellen. Eigenschaften der Seife sind wirklich überzeugend und der tundra arctica ist zwar nicht schlecht, aber doch irgendwie nicht ganz meins.

Zurück
Oben