Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Keine SV, wurde mal über die AYLM Buttero geschrieben.Hat hier nicht irgendeiner gesagt, dass eine der SVs ähnlich der Ic Mango ist?
Stimmt aber auch nicht.Keine SV, wurde mal über die AYLM Buttero geschrieben.
Und wenn es nicht eindeutig ist - richtest Du Dich dann nach der Angetrauten, oder nach der Kollegin?Ich habe dann meine Frau und meine Arbeitskollegin immer nach einem Feedback gefragt. Das Ergebnis war sehr eindeutig und hilfreich.
+1Besteht Interesse, dass ich eine kleine Proben Aktion starte ?
Im Zweifel gewinnt IMMER die Beva. Aber wie geschrieben, es war komplett eindeutig.Und wenn es nicht eindeutig ist - richtest Du Dich dann nach der Angetrauten, oder nach der Kollegin?
Happy Wife, happy life...Im Zweifel gewinnt IMMER die Beva.
Wife in distress, go to mistress.Happy Wife, happy life...
Ansonsten einfach Teresa Orlowski fragenUm mistress zu übersetzen reicht mein Englisch
Ansonsten einfach Teresa Orlowski fragen
schnüffel
"Schatz, das Aftershave ist doch aber eines, welches mir nicht so gefallen hat. Und das hast du nun sogar als Eau de Parfum?"
"Errrrrr"...
Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei. SV ist einer meiner Lieblingsseifen und kenne bei weitem noch nicht alle.Da ich alle SV als Seife besitze und ich gerne abbauen würde. Besteht Interesse, dass ich eine kleine Proben Aktion starte ?
Heutzutage ist die wohl nicht mehr smash, digga!Da merkt man den Generationsunterschied, den Namen musste ich Googeln
Nope, das wird von einem der Mods ausgefiltert wie damals mit meinem Kommentar zur Cosmo...EDIT: wird jetzt bestimmt Folgen für die Forenwerbung mit sich ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.