Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du meinst Deiner Nase nach oder vergleichst Du mit Zwiebeln?Stella Alpina ist in meinen Augen die am wenigsten Intensität hat
Nein, einen neutralen Duft wirst du bei SV nicht finden. Ich könnte dir aber die Nature von Martin de Candre empfehlen. Da passt dann jedes andere AS dazu. Seifenleistung ist ebenfalls hervorragend.Und haben die auch eine ganz Neutrale?
Das ist meine Alltagsseife; meistens ist die echt super, aber gelegentlich scheint sie mich verar…albern zu wollen. So geht es mir mit den Le Pere Lucien auch - vielleicht eine französische Eigenart? Bin gespannt, wie sich die SV im Vergleich macht.Nein, einen neutralen Duft wirst du bei SV nicht finden. Ich könnte dir aber die Nature von Martin de Candre empfehlen. Da passt dann jedes andere AS dazu. Seifenleistung ist ebenfalls hervorragend.
…Unbedingt testen sollte man
SV
MdC
Stirling
Zingari
Noble Otter
DR Harris
Hat man SV, braucht man die net…
AYLM
ABC
Ariana & Evans
Arran
Castle Forbes
Cella
Dr Dittmar
Floris
Gentlemans Nod
Grooming Dept (Aion)
Haslinger
Klar
LPL
Musgo Real
Mystic Water
Pannacrema
TFS
ToOBS
Truefitt & Hill
Trumper
Vitos
Wholly Kaw
Wickham
…
Hab‘ bestimmt noch 20 vergessen.
Tabac/Fine, TAoS, Oxford Soap Company, Acqua di Parma, hatte schon jemand SV erwähnt?…
AYLM
ABC
Ariana & Evans
Arran
Castle Forbes
Cella
Dr Dittmar
Floris
Gentlemans Nod
Grooming Dept (Aion)
Haslinger
Klar
LPL
Musgo Real
Mystic Water
Pannacrema
TFS
ToOBS
Truefitt & Hill
Trumper
Vitos
Wholly Kaw
Wickham
…
Hab‘ bestimmt noch 20 vergessen.
Bei LPL gibt’s erstaunlicherweise riesige Unterschiede zwischen der Bay Rum (großartig) und dem Rest (geht so, wird flugs trocken), jedenfalls meine ich das…Dann haben die Jungs gleich 7,5 Kilo Seife
Da wird das ein oder andere dabei sein.
Bis auf LPL und AYLM gehe ich mit All Inn mit Haslinger
Die Bay Rum hat eine andere Seifenbasis und zwar die von der Phoebus. Aber jetzt genug OT.Bei LPL gibt’s erstaunlicherweise riesige Unterschiede zwischen der Bay Rum (großartig) und dem Rest (geht so, wird flugs trocken), jedenfalls meine ich das…
Denke schon. Die ist recht ausgewogen. Dolomiti finde ich auch schön neutral.Wäre die 70. Anniversary ok?
Die Hartseifen von AYLM sind in meinen Augen mindestens so gut wieDann haben die Jungs gleich 7,5 Kilo Seife
Da wird das ein oder andere dabei sein.
Bis auf LPL und AYLM gehe ich mit All Inn mit Haslinger
Was war gleich nochmal MdC?Unbedingt testen sollte man
SV
MdC
Stirling
Zingari
Noble Otter
DR Harris
Mödor dövils Chömnitz, ein Vorläufer der Hölls Öngels.Was war gleich nochmal MdC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.