Fieser-Kardinal
Very Active Member
Manna di Sicilia 

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
70th, Felce Aromatica, OpuntiaKann jemand eine Auswahl von SVs empfehlen, deren Duft zum nahenden Frühling passt?
Morado, Dolomiti, Mirto di Sardegna70th, Felce Aromatica, Opuntia
Du assoziierst Hochgebirge mit Frühling?Dolomiti,
Ich bin zwar nicht gefragt, aber das mache ich auch. Die Idee ist dabei weniger die von neuen Trieben und Blütenpracht, sondern eher die einer noch teilweise kühlen Übergangszeit. Daher bei mir Dolomiti* oder Stella Alpina. Ansonsten noch Tundra Artica- wenn die Steppe auftaut.Du assoziierst Hochgebirge mit Frühling?
Bald haben wir wieder alle durch.![]()
Ich wunder' mich gerade, bei aller Subjektivität, so unterschiedlich können Wahrmnehmnungen doch gar nicht sein!Felce!
Frischer, grüner Barbershop. Ähnlicher Duftcharakter wie Proaso Grün nur auf Steroiden, weil viel feiner, tiefer, runder.
Zwar nicht speziell auf deine genannte Seife, aber ja: ich fand die Tundra Artica brauchte ich von der menge auch etwas mehr und hab auch weniger Schaum erzeugen könnenKann jemand diese Erfahrung bestätigen?
Bei mir nicht, allerdings variiert die Konsistenz der SV teilweise, vielleicht erklärt es das.Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Felce und Argania merkbar ergiebiger als die Manna di Sicilia sind. Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.