Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Das ist schon zu viel. Zitronenduft ist für mich Pfui, Bähh.Bei SV ist der Zitrusduft eher dezent.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist schon zu viel. Zitronenduft ist für mich Pfui, Bähh.Bei SV ist der Zitrusduft eher dezent.
So geht es mir mit allem was Nelke enthält ausser Rotkohl/BlaukrautDas ist schon zu viel. Zitronenduft ist für mich Pfui, Bähh.
+1So geht es mir mit allem was Nelke enthält ausser Rotkohl/Blaukraut
Kurz OT: Man benutzt diesen Begriff auch für Düfte?fotorealistisch
Fragrance | SV |
---|---|
Acqua Di Parma Ambra | Tundra Artica |
Acqua Di Parma Blu Mediterraneo Mirto Di Panarea | Stella Alpina |
Acqua Di Parma Colonia Oud | Tundra Artica |
Armani Acqua Di Gio | 70th Anniversary |
Azzaro Pour Homme | Felce Aromatica |
Azzaro Visit | Cubebe |
Cartier Declaration | Mirto De Sardegna |
Creed Aventus | Opuntia |
Terre d'Hermes Eau Intense Vetiver | Desert Vetiver |
Bei der 70th würde ich voll zustimmen, bei der Tundra und Opuntia meinetwegen mit einiger Fantasie, bei den anderen wundere ich mich zugegen aber schon sehr. Stella und Felce finde ich wirklich eine Verballhornung…
Fragrance SV Acqua Di Parma Ambra Tundra Artica Acqua Di Parma Blu Mediterraneo Mirto Di Panarea Stella Alpina Acqua Di Parma Colonia Oud Tundra Artica Armani Acqua Di Gio 70th Anniversary Azzaro Pour Homme Felce Aromatica Azzaro Visit Cubebe Cartier Declaration Mirto De Sardegna Creed Aventus Opuntia Terre d'Hermes Eau Intense Vetiver Desert Vetiver
Gefunden bei thirstybadger. Ich habe den relevanten Teil mal oben aufgelistet, aber keine Ahnung ob die Einordnungen / Zuschreibungen tatsächlich einigermaßen passen.
Das kommt mir bekannt vor.Gestern habe ich mir die Frage gestellt, weshalb ich überhaupt noch Ausschau nach anderen Cremes und Seifen halte... konnte ich mir nicht beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.