Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn dann habe ich ein ziemliches Problem.haben die Dusch- bzw. Rasierseifen, oder die Aftershaves Verfallsdaten?
Ist dein Verschleiß an Engländerinnen so hoch?(und zwei neue Engländerinnnen sind auch gerade angekommen).
Nein, die wurden bisher noch nicht gehortet. Angesichts der drohenden Shavokalypse wird diese offene Flanke nunmehr geschlossen.Ist dein Verschleiß an Engländerinnen so hoch?
Nein. Beim Aftershave ist das wohl gesetzlich vorgegebene "12 Monate nach Abruch" aufgedruckt. Kannst Du aber getrost ignorieren. Und Hartseife hält sich, wenn trocken gelagert, auch etliche Jahre.haben die Dusch- bzw. Rasierseifen, oder die Aftershaves Verfallsdaten?
Daß hier jemand eine Seife in drei Monaten aufbraucht, dürfte wohl eine absoöute Ausnahme sein.Ich will mir nämlich von allen meinen Duftfavoriten die wesentlichen Produkte zulegen aber da ich Jahresbedingt switche, werde ich eine Rasierseife wohl nicht in 3 Monaten verbrauchen.
Eine Garantie dafür gibt Dir natürlich niemand.Deshalb frage ich mich ob man die dann auf „Halde“ liegen lassen kann ohne das die „kaputt gehen“?
Da es ja im Forum noch keinen Bereich für diese besondere Frage gibt, mache ich es mal kurz.Ich will mir nämlich von allen meinen Duftfavoriten die wesentlichen Produkte zulegen aber da ich Jahresbedingt switche, werde ich eine Rasierseife wohl nicht in 3 Monaten verbrauchen.
Hier empfehle ich Dir das Orakel deines Vertrauens.Deshalb frage ich mich ob man die dann auf „Halde“ liegen lassen kann ohne das die „kaputt gehen“?
Sind Alterserscheinungen, kann bei Seifen allgemein sowohl positiv (Alepposeife ist so gesehen ein einziger großer Fleck) oder negativ (Fette werden ranzig) sein. Hatte ich auch schon bei einer „neu“ gelieferten SV, die ging aber zurück. Solange du keinen untypischen oder unangenehmen Geruch wahrnimmst würde ich sie priorisiert aufbrauchen.Meine Dolomiti hat so einen Fleck bekommen, was ist da los?
Anhang anzeigen 191584
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.