Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Wie gesagt war ich in der Warteschlange am Test-Tag schon der 57. Am BF wird es noch extremer.
Nach der Warteschlange dürfte es nichts mehr geben.
Keine Panik! Letztes Jahr gab es genug. Hat nur 3 Wochen gedauert, bis es ankam. Und wenn es die eine oder andere Sache nicht gibt, na und? Es ist halt nix, um Dinge einzukaufen, die man unbedingt haben möchte, sondern eher was für nice to have.

Versuch mal 200 Seifen in den Warenkorb zu packen. ;)
Ihr lacht,
Clipboard_11-08-2025_02.jpg

aber das funzt wirklich. Und nein, ich musste dazu nicht 200 Mal klicken.

Clipboard_11-08-2025_01.jpg

Ich hatte mal das Felce Aromatica EdP. Ich fand der Duft hatte mit der Seife nicht mehr so viel gemeinsam. Die Seife riecht hochwertig und natürlich, der Duft der EdP konnte da nicht mithalten. Wie die anderen Düfte sind weiß ich nicht. Ich präfiere aber andere Dufthäuser, wenn es um das reine Parfüm geht.

Im Bereich der Seifen sind sie mir aber weiterhin einer der Liebsten, auch wenn meist zu stark beduftet, die Rasureigenschaften und Pflege im Winter ist top.

Ja, das hilft auf dem Weg zu der unumgänglichen Einsicht zu kommen, dass man ohenhin ALLE benötigt. Manch einer tut sich da doch unerwartet schwer.
ALLE schaffe ich nicht, die argania probe hatte meine beva gar nicht gern, und die felce hat mir nicht so sehr gefallen das ich die unbedingt haben muss. die anderen habe ich noch nicht getestet. werde ich in den “winterferien” machen, sonst wird am BF noch mehr AS|RS gekauft wobei mein bestand ja grenzwertig unter dem notvorrat liegt mit 14 Seifen plus RS.

Zurück
Oben