Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der sieht doch richtig gut aus @Nightdiver, muß meine A&E auch mal aktivieren.Extra für unseren A&E-Skeptiker @fast-glatt.
Ich hoffe mal, das dir dieser Schaum dieses Mal besser gefällt. Extra für dich nicht im Gesicht, sondern in der Bowl den Schaum gemacht:
Anhang anzeigen 101940
Habt Dank.Extra für unseren A&E-Skeptiker @fast-glatt.
Habe hier im Forum von der "Extro Pirata" gelesen, die einen rosafarbenen Schaum macht.Vor ein Paar Wochen habe ich beim Suche nach den ersten Seifen, bei einer gelesen, dass es einen farbigen Schaum geben soll. Da nicht lieferbar, hatte ich einfach weitergeklickt. Nu finde ich es nicht mehr. Hat einer der Schaumschläger vielleicht diese Seife im Schränken und zeigt ein Bild davon, zumindest von der Seife...
Die anderen Bilder sehen sehr gut aus. Fast schon eine Softeis bzw Baiser Galerie. Klasse.
Die macht nicht nur rosa Schaum , sondern auch rosafarbene PinselknotenHabe hier im Forum von der "Extro Pirata" gelesen, die einen rosafarbenen Schaum macht.
Das klappt sicher auch mit etwas Lebensmittelfarbe.dass es einen farbigen Schaum geben soll
Und das dann auch.Die macht nicht nur rosa Schaum , sondern auch rosafarbene Pinselknoten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.