Nette Schweinebande!
Und wer ist der Liebling?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nette Schweinebande!
Kann ich gar nicht sagen, habe alle lieb.Nette Schweinebande!
Und wer ist der Liebling?
Hab sie jetzt da mal präsentiert...
Bis die Sau-alt ist...wie lange dauert es, Eurer Meinung nach, bis ein Borstenpinsel vollständig eingearbeitet ist?
Wie das? Meine Echt-Dachs-Zeit ist zwar schon ewig her und hab daher nur noch Synthies am Laufen - aber wie "kleckern" die bei dir? Dann hast wohl noch zu viel Wasser im Knoten oder nimmst zuviel Wasser dazu?Wenn ich auf den Beitrag #12 zurückblicke, hab ich Ewiggestiger mich rasurechnisch nicht weiterentwickelt.
Die Synthies kleckern bei meinem dünnen Schaum wie gehabt und die Omega-Schweinchen sind immer noch meine Favoriten!
Genau so. Hab ich ja oben gesagt, ich mag es flüssiger!Wie das? Meine Echt-Dachs-Zeit ist zwar schon ewig her und hab daher nur noch Synthies am Laufen - aber wie "kleckern" die bei dir? Dann hast wohl noch zu viel Wasser im Knoten oder nimmst zuviel Wasser dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.