Glòins Sohn
Very Active Member
Ihr seid schrecklich . Gerade vier Omega Borsten bestellt. Damit ich was zum mitreden habe .
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
An eurer Impulskontrolle müsst ihr aber echt mal arbeiten ...Gerade vier Omega Borsten bestellt.
Stimmt! Mit vier Omegas kommt man im allgemeinen nicht besonders weit. Die sollte man immer mindestens im halben Dutzend bestellen!An eurer Impulskontrolle müsst ihr aber echt mal arbeiten ...
Anhang anzeigen 88603
Willst Du Dich damit einpinseln, oder Deinem Hausschwein ein Tupet basteln???Die sollte man immer mindestens im halben Dutzend bestellen!
Und immer schön (heiß) wässern, vor der Rasur.Wenn sie eingearbeitet sind wirst du es nicht bedauern
Warum sollten sie heiß gewässert werden ? Ich lege meine Borsten immer für 15 Minuten vorher ins kalte Wasser und denke das es keinen Unterschied ausmacht.Und immer schön (heiß) wässern, vor der Rasur.
Was sind denn schwierige Seifen ? Es gibt zwar immense Unterschiede in Qualität und Verhaltensweisen der Seifen, aber wenn wirklich mal eine Seife nicht funktionieren sollte fliegt sie bei mir umgehend raus und das kann auch kein Borstenpinsel aufholen. Eine Borste kann definitiv nicht besser mit Seifen umgehen als ein Dachs.die Schaumproduktion mit einer Borste gelingt auch bei
schwierigen Seifen wunderbar einfach.
Zumindest kann ich für mich bestätigen, dass eine Borste nicht mehr Seife als ein Dachs benötigt. Ich benutze überwiegend einen Seifenstick, den ich im Gesicht verreibe, und somit immer die gleiche Seifenmenge einsetze. Ich brauche bei Borsten nicht mehr Seife, als mit einem Dachs.Auch meine ich, dass die Borste genügsamer ist, was die Materialmenge anbelangt.
Okay, jeder empfindet dieses natürlich für sich anders und hat diesbezüglich seine eigene Meinung. Eine MdC oder auch eine SV funktionieren bei mir zum Beispiel mit einer schönen Silberspitze um vieles besser als mit einer Borste. Die einzige Seife die mir jetzt spontan einfällt wo eine Borste besser funktioniert wäre die "Göttliche" ansonsten wüsste ich jetzt keine, aber wie gesagt jeder Jeck ist andersNun, ich finde schon, dass die Borste etwas besser mit Seifen umgehen kann, als ein Dachs. Gerade auch mit Seifen, die sich nicht ganz so von alleine nur durch "Anschauen" zu Schaum verwandeln wie eine MdC oder SV. Nicht in der Form, dass sie besseren Lather herausholt, sondern dass es meist unkomplizierter und schneller geht.
Warum sollten sie heiß gewässert werden ? Ich lege meine Borsten immer für 15 Minuten vorher ins kalte Wasser und denke das es keinen Unterschied ausmacht.
Was sind denn schwierige Seifen ? Es gibt zwar immense Unterschiede in Qualität und Verhaltensweisen der Seifen, aber wenn wirklich mal eine Seife nicht funktionieren sollte fliegt sie bei mir umgehend raus und das kann auch kein Borstenpinsel aufholen. Eine Borste kann definitiv nicht besser mit Seifen umgehen als ein Dachs.
Wird das dann Spaghettieis?Schon mal Spaghetti gekocht? Die werden auch al dente, wenn man sie lange genug in kaltem Wasser liegen lässt
Dann freu dich und frisch zur Tat...Wird das dann Spaghettieis?
Jetzt weiß ich auch mal wie das gemacht wird.
Laber Tröt Nimm du mal weiter schön dein heißes Wasser und glaube weiter daranWarum ist die Banane krumm?
Schon mal Spaghetti gekocht? Die werden auch al dente, wenn man sie lange genug in kaltem Wasser liegen lässt...macht nur keiner.
Nicht wirklich, ich denke da wärst du niemals von alleine drauf gekommenSo ein ganz wenig widersprichst du dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.