Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
+1Links.....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1Links.....
Heheh meine alte Sauorste roch (ist sehr beschönigend) wohl lange nach NaphtalinUnd wie ist das jetzt mit dem Geruch?
Das geht mir genauso, die Omega Borsten sind einfach genial!Mittlerweile mag ich die großen Omegaborsten fast lieber als meine Dachse
Dann versuch auch mal die Zenith-Borsten. Gebleicht und vor allem auch ungebleicht gibt es die beim anderen Spanier mit unterschiedlichen Griffen. Speziell dieser hat es mir angetan. Aber auch mein Semogue SOC gefällt mir.Das geht mir genauso, die Omega Borsten sind einfach genial!
Ich habe den King Hog (Omega 10048)Gestern kam der TGS The Hog, dieser da:
![]()
The Goodfellas' Smile Rasierpinsel The Hog - About Body Care
The Goodfellas' Smile Rasierpinsel The Hog - The Goodfellas' Smile Rasierpinsel The Hog ist der ideale Begleiter für unterwegs. Mit einem 22 mm Knoten und einem Gewicht von nur 45 g passt er perfekt in jede Reisetasche. Trotz seiner kompakten Größe liefert der Pinsel eine beeindruckende...www.aboutbodycare.de
Er ist deutlich kleiner als meine anderen beiden Borsten. Bei der nächsten Rasur ist er dran, ich werde berichten.
Den King Hog hab ich auch, allerdings in der verchromten Variante von Proraso...Ich habe den King Hog (Omega 10048)
Der ist spitze, die Omega ungebleichten Borsten sind absolut mit das beste was Mann bekommen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.