Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
+1Links.....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1Links.....
Heheh meine alte Sauorste roch (ist sehr beschönigend) wohl lange nach NaphtalinUnd wie ist das jetzt mit dem Geruch?

Das geht mir genauso, die Omega Borsten sind einfach genial!Mittlerweile mag ich die großen Omegaborsten fast lieber als meine Dachse
Dann versuch auch mal die Zenith-Borsten. Gebleicht und vor allem auch ungebleicht gibt es die beim anderen Spanier mit unterschiedlichen Griffen. Speziell dieser hat es mir angetan. Aber auch mein Semogue SOC gefällt mir.Das geht mir genauso, die Omega Borsten sind einfach genial!
Ich habe den King Hog (Omega 10048)Gestern kam der TGS The Hog, dieser da:
![]()
The Goodfellas' Smile Rasierpinsel The Hog - About Body Care
The Goodfellas' Smile Rasierpinsel The Hog - The Goodfellas' Smile Rasierpinsel The Hog ist der ideale Begleiter für unterwegs. Mit einem 22 mm Knoten und einem Gewicht von nur 45 g passt er perfekt in jede Reisetasche. Trotz seiner kompakten Größe liefert der Pinsel eine beeindruckende...www.aboutbodycare.de
Er ist deutlich kleiner als meine anderen beiden Borsten. Bei der nächsten Rasur ist er dran, ich werde berichten.
Den King Hog hab ich auch, allerdings in der verchromten Variante von Proraso...Ich habe den King Hog (Omega 10048)
Der ist spitze, die Omega ungebleichten Borsten sind absolut mit das beste was Mann bekommen kann

das ist doch einmal eine Ansage, bin selbst vor 10+ Jahren nach so einen räudigen supermarkt borstie direkt auf Synthies von Nom/Mühle umgestiegen und nutzte jetzt eigentlich mit am liebsten den Omega 20102 (wo doch gefühlt so viele vom Synthie bekehrt werden isses bei mir Umgekehrt XD) , da er wie alle aus der Professional Reihe einfach einen gut grossen Knoten hat mit 27mm und einen anständig massiven Griff. Größer geht da (leider) fast kaum an Knoten, ausser man will halt diesen 28mm Knoten und nimmt den hohlen Plastikgriff in Kauf :/Gleicher Knoten wie bei 10048 anderer Griff.....
Der perfekte Borstenpinsel
Wäre
Griff Zenith 506/7
Besatz Omega pura Setola 10048
ist meine Suche nach den Besten Borstie also vorbei bevor sie richtig losgehen konnte...?die beste Borste gibt es, meiner Meinung nach nicht. Das ist eher eine Sache der persönlichen Vorlieben. Ich habe viele verschiedene Borsten von Proraso (=Omega), Omega, Semogue, Zenith, Jaguar. Die funktionieren alle für mich sehr gut (bin Mugschäumer). Ich benutze die abwechselnd, je nach Lust und Laune. Die Omegas sind anfangs etwas derb, weil unbehandelt, sind jedoch sehr dauerhaft, was ihr Rückgrat anbelangt und haben meist mehr dieses borstentypische Massagegefühl.ist meine Suche nach den Besten Borstie also vorbei bevor sie richtig losgehen konnte...?
.das mit dem "schlaff werden" bei kleineren Semogues ist gut zu wissen, bin selber Gesichtsschäumer und Beführworter einer gründlich durblutender Gesichtsmassage XD.Die Semogues sind vorbehandelt, gebleicht und was auch immer, sind Anfangs weicher, werden dann aber mit der Zeit etwas schlaff.
so ein neuer Omega Borstie mit einer wenig/unbedufteten Seife wie der veganen Speick im Tiegel ist jetzt eher weniger meins 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.