Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

Ich bin seit geraumer Zeit an der dreifach gefrästen Jermyn Street von TOBS dran. Nun ist ihr Ende in Sicht und sie wird wohl diese Woche noch 'in den Ruhestand versetzt'.

Nach der Jermyn Street folgt dann die Mister Tonic von La Maison du Savon de Marseille, abwechslungsweise mit der Haslinger Ringelblume. Beides meine RS für werktags, da sie gut performen, wenig kosten und sowohl angenehm als auch dezent duften, und auch noch recht sauber sind. Zur ersteren dann später mehr. Vorab hier ein Bild von ihr.

35028832mj.jpg
 
Ich habe alle RS verstaut und werde erst mal sämtliche Proben aufbrauchen, sind immerhin ein paar Dutzend. Und es ist alles dabei was Rang und Namen hat. Besonders freue ich mich auf die Crèmes XPEC, SMN, Alvarez Gomez Barbia, Acqua di Parma und weitere Hochkaräter. Bei den Seifen sind es die üblichen Verdächtigen.
 
Mal ganz ohne Jux. Machst Du das einfach weil Du Spass dran hast oder gibt es einen tieferen Grund. Du weist ich noch neu hier......
 
Zurück
Oben