Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

KW 22 - Antiga Barbearia de Bairro Ribeira do Porto RC
KW1922.JPG
 
Ich kämpfe schon einige Zeit (seit 29.05.) mit dem Rest der Jabonman Afeitado Vintage 2013.
Die Seife bleibt, bis die Dose endlich leer ist.

Dann ist bis auf eine angefangene (Spirit of Africa) alles leer und ich kann eine neue drei oder vier Seifen Rotation anfangen.
 
Nachdem die Goodfellas gestern abrupt weg vom Fenster war, werde ich mich jetzt erstmal meinen Soap Commander Proben widmen. Den Anfang macht die Passion. Die dezente Beduftung kommt sehr angenehm würzig und trotzdem frisch rüber. Von den angegebenen Duftnoten wie z.b. Patchouli, Teakholz, Kardamom, Zimt oder Nelke hätte ich keine wiedererkannt, es ist eine sehr runde und stimmige Mischung :daumenhoch
 
KW 26 - Fitjar Fjellheim RC & Executive Shaving Fuar Ach Snog RC
KW1926.JPG
Da die Fitjar vielleicht noch für drei Rasuren taugt - optimistisch geschätzt -, wird mit Beginn der heranrollenden Hitzewelle eine kühlende Sommercreme entkorkt.
Eine Stippvisite in Hannover steht ebenfalls auf dem Programm und vielleicht packe ich dann statt des großen Glastiegels doch lieber meine Probe von Jazzmans Pepminta als Reisegröße ein.
Soll ja dem Vernehmen nach auch ein wenig kühlen.
:weihnachtsmann_grins
 
Zurück
Oben