Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

Acqua di Parma RC.
Hab so etwas Feines überhaupt noch nie gehabt. :D
Da hätte ich gerne einen Bericht.
Ich hab heute beim Laufen daran gedacht, ob es sich „lohnt“, so viel Geld in Schaum zu verwandeln…
@Bergdoktor
Ich gehe mal davon aus das sie dir wieder geschenkt wurde :flucht1
Trotzdem sehe ich irgendwie einen Wandel und fühle mich etwas schuldig:lol.
@Risky
Ich finde die Produkte sehr gut , aber leider etwas überteuert . Der Name verlangt halt den endsprechenden Preis.
Wenn man nicht „auf Kante nähen muss" kann und sollte man diese Produkte auch mal testen .

Ich hab heute beim Laufen daran gedacht, ob es sich „lohnt“, so viel Geld in Schaum zu verwandeln…
Nach nur einmaligem Gebrauch kann ich guten Gewissens behaupten: Es lohnt sich! Und wie! War ja nicht mein Geld. :rofl
Ich gehe mal davon aus das sie dir wieder geschenkt wurde
Na klar, was sonst?! :lol Und zwar von meiner Frau.
Trotzdem sehe ich irgendwie einen Wandel und fühle mich etwas schuldig
Dazu hast du wirklich jeden Grund!
Du hast mich kunsumatorisch enthemmt. :lol

@Bergdoktor
Ich gehe mal davon aus das sie dir wieder geschenkt wurde :flucht1
Trotzdem sehe ich irgendwie einen Wandel und fühle mich etwas schuldig:lol.
@Risky
Ich finde die Produkte sehr gut , aber leider etwas überteuert . Der Name verlangt halt den endsprechenden Preis.
Wenn man nicht „auf Kante nähen muss" kann und sollte man diese Produkte auch mal testen .
@Fila Brasileiro : schuldig musst du dich überhaupt nicht fühlen. Du hast einen Blinden sehend werden lassen.

Missionar wäre das bessere Wort.
Licht in die dunklen Täler Tirols, wo alle Großeltern schon vor der Hochzeit den gleichen Nachnamen hatten.

Wo selbst heute noch die Hälfte der Einheimischen miteinander eng verwandt ist und die Burschen drei Täler weiter geschickt werden, um die Blutlinie aufzufrischen…

Licht in die dunklen Täler Tirols, wo alle Großeltern schon vor der Hochzeit den gleichen Nachnamen hatten.

Wo selbst heute noch die Hälfte der Einheimischen miteinander eng verwandt ist und die Burschen drei Täler weiter geschickt werden, um die Blutlinie aufzufrischen…
Interessante Assoziationen.
Ich wusste gar nicht, dass Ihr Schweizer es mit Rasiercremen treibt. :kaputtlachen1

@Fila Brasileiro : schuldig musst du dich überhaupt nicht fühlen. Du hast einen Blinden sehend werden lassen.

Missionar wäre das bessere Wort.

@Risky
In deinen Worten ist viel wahres ,ich denke das weißt du auch.
Ich bin schon durch manches Dorf gefahren und habe mich anfangs gewundert warum die alle die gleiche Kopfform haben :lol .
Aber unser @Bergdoktor ist ein kluger Bursche ,der hat eine aus Flensburg eingepackt :flucht1

Ein wenig eingeschlafen, das Ganze hier!

Da bei mir schon seit längerem Seifen und Cremes nicht täglich, sondern wöchentlich rotieren, mache ich hier mal weiter.

Weil's so schön war, darf sie noch eine Woche ran:

KW 22 Truefitt & Hill Luxury RS

IMG_20220528_185609.jpg

Zurück
Oben