Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

KW 13 - Kuninghabe Stronghold RS / Extro Pirata RS
KW2113.jpg

Noch zwei Rasuren mit der Kuninghabe, dann darf das kleine Pöttchen Extro ran.
Sieht aus wie lecker Fruchtmus, riecht ein wenig nach Ahoi-Brause.
Harrrr.... ich bin gespannt.
 
Darum hatte ich sie nach den den ersten Rasuren im letzten jahr absichtlich noch einmal zurückgelegt.
Tolle Seife!
Ah schau an, das wusste ich nicht. Deine Erwähnung der Seife war ein schöner Blick in die Vergangeheit. Und kurz bevor ich deinen Beitrag sah hatte ich mir etwas OSP Orange & Patchouli AS aufgelegt. Da konnte ich die Black fern schon fast wieder riechen.
 
Zurück
Oben