Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seife oder Creme der Woche

Faena - Olympian nicht mehr (warum eigentlich?)

Weil es sie noch nie im Handel gab. Ein gewisses Mitglied, eines gewissen Forums hatte mal mit Fokion für eine Sammelbestellung eine Editionsseife "ausgekaspert".. besagte "Olympian";)

Faena - Olympian nicht mehr (warum eigentlich?)

Weil es sie noch nie im Handel gab. Ein gewisses Mitglied, eines gewissen Forums hatte mal mit Fokion für eine Sammelbestellung eine Editionsseife "ausgekaspert".. besagte "Olympian";)

Das ist mir schon bekannt...;)....auch wer das war:D....schade, dass es die Seife nicht permanent in den regulären Shop geschafft hat.
Wann kommt eigentlich die nächste Sammelbestellung...?:flucht1

KW 8/9 - Nordic Shaving Company Terva (75g)
KW2008.jpg

Diese Woche gehts mit der Razorock Nomad weiter (die fünfte Woche mit dieser Seifendose).

Das Loch in der Mitte war inzwischen schon größer als ein Eurostück, also habe ich die schon sehr weiche Seife vom Rand in Richtung Boden verschoben.
20200217_081008.jpg

Ich schätze auf ca. 10 weitere Tage, und denke bereits über das nächste Opfer nach :cowboy1

Zurück
Oben