blexa
Writes More Here Than At Work
Seit wann blühen denn Simpson Pinsel so weit auf, hab ich da was verpasstAlso brauch ich mir keine Gedanken darüber machen, das die so aufpilzen wie die Kent´s oder Simpson´s?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seit wann blühen denn Simpson Pinsel so weit auf, hab ich da was verpasstAlso brauch ich mir keine Gedanken darüber machen, das die so aufpilzen wie die Kent´s oder Simpson´s?
Nö. Die SOC haben alle 24mm Ringmaß, das ist bei Semogue C5. 22mm nennt sich C3.Gibt's beim SOC auch noch was anderes als C5?
Dann vergleichst du ja Äpfel mit Birnen
Nur ungern, ABER:Dann vergleichst du ja Äpfel mit Birnen
Ein Zweibänder von Semogue ist natürlich fester und blüht auch nicht so auf wie jeder Dreiband, ob von Simpson oder anderen Herstellern.

Ja, gibt es. Erfahrungen generell mit Mix-Pinseln würden mich auch interessieren.Hallo, es gibt von Semogue Pinsel mir Schwein/Dachs gemischt. Hat jemand so einen und könnte mal berichten?
Ist halt eine Mischung und deshalb nicht Borste und nicht Dachs. Wobei ich die grundsätzlichen Eigenschaften eher auf der Dachs-Seite sehe. Gefühlt sind die Misturas näher am Dachs als an der Borste.Danke euch. Da ich meinen H.Baier Manchuran extra gegen Silberspitz getauscht habe, bin ich wohl eher für weniger Backbone. Obwohl ich die reine Borste von Omega sehr mag. Haben die gemischten mehr Backbone wie die reine Borste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.