Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nich Dein Ernst....So wie der ivory hier...fände ich sehr cool...
Wie Blondi?
Aber wie gesagt so etwas müsste natürlich erst einmal wieder im Maschinenraum auf deren Luxusjacht besprochen werden
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Schalkers:
Mit dem Griff bin ich nicht so ganz glücklich. Da würde ich mir gerne einen etwas größeren und eine etwas „griffigere“ Form wünschen. Bei Borstenpinseln mag ich die etwas massiveren Griffausführungen, da ich mit einer Borste kräftiger im Gesicht arbeite, als mit einem Dachspinsel. Aber vielleicht sind nur meine Hände für die Semogue TSN Limited Edition zu groß.
Wenn es diesen Borsten-Besatz noch einmal von Semogue geben würde, könnte ich durchaus schwach werden. Sehr gerne mit dem SOC Griff aus Resin.
Als „Semogue FdR LE“ wäre es für mich ein Pflichtkauf!
Jedenfalls werde ich erhöhte Klebepunkte nicht mehr grundsätzlich verdammen!
(*) im Original-Text: "Pinselbewegungen", Ausdruck verbessert(...)
Muttertag, 12.05.2019:
(...)
Ich muss sagen der Pinsel ist schon ein Klasse für sich. Nach 5 Minuten Einweichzeit erzeugte er mit Leichtigkeit einen schönen dichten Joghurt-Schaum. Super, dass es auf Anhieb schon beim ersten Mal so gut funktionierte.
Im Gesicht ging es dann hauptsächlich mit Streichbewegungen* weiter. Für die Mug-Schäumung brauche ich auch nicht zwingend mehr. Aufgespreizt fand ich ihn im Gesicht nämlich nicht so dolle. Der hohe Klebepunkt fiel mir hier ein wenig negativ auf.
Soweit meine ersten Eindrücke.
(...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.