CaptainGreybeard
Very Active Member
Ich spreche von meinem Simpson Duke 3 Super Badger in Faux Ebony, sprich schwarz.
Glückwunsch zu dem Prachtstück. Da hätte ich auch erhöhten Speichelfluss bekommen.
Da der Duke 3 derzeit nicht als Super Badger erhältlich ist, auch nicht als Sondermodell, habe ich statt dessen zu dem nur unwesentlich kleinere Colonel X2L gegriffen, den es regulär auch nur als Best Badger zu kaufen gibt, ggw. aber auch mit einem Besatz aus Super Badger, also Silberspitze und einem Griff im "Nebular"-Dessin. Die Knotengröße beträgt 21 mm, was nicht sehr viel ist, aber angesichts des Umstands, dass Simpson seine Pinsel sehr dicht steckt, absolut ausreichend. Form und Loft sind sehr ähnlich wie beim Duke 3, und letzterer hat sich in der Synthetik-Version für mich als ganz prima erwiesen.
Aber ich wollte immer schon wenigstens einen "echten" Simpson haben, und "echte Simpson" haben nun einmal einen Besatz aus Silberspitze-Dachshaar.
Shop
www.simpsonshavingbrushes.com
Ich werde ihn euch ausführlicher vorstellen, sobald ich ihn bei mir habe, natürlich auch mit Fotos.