Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr zufrieden @Bavaria Blade. Fühlt sich im Gesicht gut an. Angenehmes Backbone. Sehr gute Qualität. Der Griff gefällt mir ganz besonders.@Nargothrond Wie bist Du mit Deinem Simpson Captain zufrieden?
Hat der auch die Gelspitzen, oder ist er unbehandelt?Der Ersatz für meinen haarenden Chubby 1 ist angekommen.
Beim Auswaschen hat er ein einziges Haar verloren. Danach noch zweimal in der Hand probegeschäumt. Ohne Haarverlust. So soll es sein,
Werde ich bei Gelegenheit mal drauf achten. Ich habe da ni so hingemerkt und kann es deshalb nicht aus dem Stegreif beantworten.Hat der auch die Gelspitzen, oder ist er unbehandelt?
Ich habe die beiden Synthies Chubby 2 und Duke 3 . Ich Gegensatz zu @Sportster ist mir der Chubby 2 nicht zu groß, eher ist mir der Duke 3 etwas klein. Der Duke 3 hat wohl auch weil er kleiner ist, erheblich mehr Backbone. Ich mag sie beide.@Sportster ja super. Den Trafalger habe ich mir gerade vor paar Minuten auch angeguckt. @Thorsten2020 vielen Dank. Den Duke hatte ich mir auch schon angeguckt. Dann liege ich ja anscheinend mit dem Gefühl nicht so falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.