Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Simpson-Pinsel

Die Dachspinsel von Simpson finde ich absolute Spitze, von daher musste der Chubby 2 als Super Badger her. Heute angekommen habe ich ihn gleich gereinigt, gewaschen und kurz probegeschäumt. Er ist schön dicht gesteckt und die Spitzen sind samtig weich. Einfach der Hammer. Ich freue mich auf die nächsten Einsätze mit ihm.
IMG_20241219_182348.jpg

Da sieht jeder Synthetikpinsel alt aus dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dachspinsel von Simpson finde ich absolute Spitze, von daher musste der Chubby 2 als Super Badger her. Heute angekommen habe ich ihn gleich gereinigt, gewaschen und kurz probegeschäumt. Er ist schön dicht gesteckt und die Spitzen sind samtig weich. Einfach der Hammer. Ich freue mich auf die nächsten Einsätze mit ihm.
Anhang anzeigen 161895
Da sieht jeder Synthetikpinsel alt aus dagegen.
Sehr schön, da freue ich mich auf meine Dachs-Auswahl von Simpson. Der Best Badger Chubby 3 gefällt jedenfalls sehr gut.

Mal sehen wie Super Badger, Two Band und Manchurian sich schlagen. Zur Komplettierung kommt noch ein pure Badger und ein Schweinchen :eek:

Zurück
Oben