Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auf beiden Pinseln steht super badger. Da liegt es nahe.gleicher Knoten wie der X 3

Wobei Simpson die SE und LE zum Teil verramscht und die Ivory hochpreisig hält. Warum auch immer.Nun der X 3 hat lediglich 80 Pfund gekostet, der Polo 184 Pfund ergo können das nicht die gleichen Haare sein, die Bindung ja da stimme ich @Bavaria Blade zu, irgendwoher muss der Preisunterschied ja herkommen.
Der Polo ist ein Traum von Wolke, nach dem Probeschäumen habe ich ihn nass übers Gesicht gestrichen,
Megaaa... kuschelig![]()
Der X 3 hat Geltips.. der Polo nichtWobei Simpson die SE und LE zum Teil verramscht und die Ivory hochpreisig hält. Warum auch immer.
Image! Der Polo ist halt schon immer die hochpreisige Luxuslinie gewesen, der Commodore gehört in die "Budget-Line". Und die Preise bei Simpson werden doch nicht ernsthaft kalkuliert, sondern ausgewürfelt.Nun der X 3 hat lediglich 80 Pfund gekostet, der Polo 184 Pfund ergo können das nicht die gleichen Haare sein, die Bindung ja da stimme ich @Bavaria Blade zu, irgendwoher muss der Preisunterschied ja herkommen.
Da bin ich ja froh, daß er Dir so gut gefällt.Megaaa... kuschelig![]()
Wer Produktionsbetriebe kennt, kann daran nicht zweifeln. Ich glaube es wird manchmal etwas ins Produkt interpretiert. Die Preisgestaltung bei Simpsons ist für mich nicht immer nachvollziehbar.Genommen wird, was gerade an Dachshaar geliefert wurde.
Zur Zeit ist die Direktbestellung bei Simpson ein Lotteriespiel, auch mein letzter vor zwei Wochen gekaufter Persian Jar hatte Geltips und habe ihn umgehend weiter ziehen lassen. Ob einem die gegelten gefallen oder nicht muss jeder für sich entscheiden, meins ist es jedenfalls nicht.Der X 3 hat Geltips.. der Polo nicht
Jetzt beginnen schon die Überlegungen, wie wohl der Super Badger oder der Manchurian Besatz wohl sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.