Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Simpson-Pinsel

Du kannst den gut getrockneten Pinsel auch mal durchkämmen, .,,
Hallo Elbe,

bei Oumo habe ich für diesen Zweck einen Kamm gesehen. Meinst Du mit sowas?

Später braucht man das Ding aber nicht mehr wieder?

LG

Hallo Lochbart,

nutzt Du das selbst? Die Häckchen sind halt nicht unbedingt parallel zueinander. Sind auch dazu konzipiert festsitzende Haare aus einer Bürste herauszufriemeln.

Müsste ggf. auch mit einem Haustierkamm gehen. Die haben auch sehr kleine Abstände zwischen den Zähnen.

LG

nutzt Du das selbst?
Nur für Haarbürsten. Bei Pinseln brauche ich das nicht. So wie hier von einigen beschrieben, stellt sich das für mich bisher auch dar. Die Dachse verlieren zu Beginn mal ein paar Haare und alle Jubeljahre mal ein oder zwei. Es gab nur eine Ausnahme, das war ein Mühle und von dem hier oft so vielgelobten Service von denen, konnte ich leider nichts bemerken. Der ging deswegen in die Tonne.

.... Es gab nur eine Ausnahme, das war ein Mühle und von dem hier oft so vielgelobten Service von denen, konnte ich leider nichts bemerken. Der ging deswegen in die Tonne.
Ich hab auch so einen Kandidaten von Mühle. Bei jeder Rasur mindestens ein Haar - aber ich benütz den bis er räudig is und dann wech... :rolleyes:
Aber gut, dass ich das von Simpson jetzt gelesen hab - ich wollt mir fast einen Dachs kaufen mit dem schönen roten Griff...aber so lass ich es lieber... Danke daumenh!

Zurück
Oben