Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Slurry's Bavarian Winter

Oder soll ich wirklich kleine Portionen a 50g in Frischhaltefolie packen??

Das wäre meine Idee. Ich denke jeder von uns hat passende Behältnisse, in die er 50gr Seife reinhedrückt bekommt;)
 
Da würde ich auch noch gerne mitmachen, falls das noch gehen sollte. Sorry, war auch shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt :(
 
Wenn es noch passt, würde ich auch gerne mitmachen.
Mir würde es reichen, wenn ich die Seife in Folie verpackt bekommen könnte. Das Porto würde ich natürlich übernehmen - sag einfach Bescheid.
 
OK, ich bin überwältigt von dem großen Interesse!
Ich schliesse jetzt an der Stelle mal die weitere Teilnahme aber aus.
Ich werde jeden bisherigen Interessenten per PM demnächst anschreiben wegen Porto.
Brief oder ggf. Maxibrief sollte reichen, da mach ich mich mal schlau.
Ich hoffe ich bekomme für jeden jetzt auch 50g zusammen:daumenhoch
 
Porto wäre kein Ding, aber vll kann man die Seife einfach zum ersten Tester schicken, der nimmt sich was raus und schickt sie weiter?
Wie beim Passaround halt, so hätte der TS am wenigsten Arbeit damit.
 
Also den Vorschlag mit dem weiter senden von Tester zu Tester finde ich auch ganz sexy.
Ich liste hier kurz nochmal die Namen der Tester in der entsprechenden Reihenfolge auf.

1. Tom Bombadur
2. maranatha
3. Hellas
4. Alvaro
5. shelob
6. maki 72
7. DDP
8. sl
9. Flockt
10. Augenschokolade
11. Großer
12. Hobel Stef
13. blexa
14. Chucky
15. KY 4400
16. rotie 74

Ich habe jetzt mal gewogen und gerade so 650g zusammengekratzt, das wären dann pro Nase, besser Gesicht um die 40g.
Ich schaue jetzt wo ich das Ganze rein bekomme und sende es an Tom Bombadur (per PM) und der dem Nächsten usw.
Die ersten Versandkosten gehen auf mich.
 
@Slurry Danke, verdammt coole Aktion von dir. :buana

40g Seife pro Nase is mehr wie genug, um die Seife ausführlich testen zu können, damit du ein ausführliches Feedback erhältst.
 
@Slurry
Hast meine Adresse per PM.

Vielen Dank für die Möglichkeit deine bayuvarische Spezialität hier im Rheinland bekannt zu machen.

Ich freue mich schon und es gibt ein knall hartes Feedback;)

Schönen Advent
Tom
 
Ich schliesse jetzt an der Stelle mal die weitere Teilnahme aber aus.
Neeeeiiin! :(
Das hätte mir doch so gut beim Einleben im Freistaat (bzw. seinem fränkischen Teil) helfen können und dann auch noch mit Weihrauch, da such ich schon lange nach! Aber man kann doch nicht immer online sein! So ein Mist. Naja, wenn dann die Testberichte hier bestätigen, was die Aufmachung verspricht, wist du dich ja eh mit dich belagernden Kaufinteressenten rumschlagen müssen, @Slurry , und ich bin der erste. :D

PS: Christkindlesmarkt... wohnst du auch in Nürnberg?
 
Nunja 16 Leute in Kette das wenn schlecht läuft 4 Monate bis es rund ist.
Evtl. doch besser dir das Porto zu überweisen per Paypal? Und Du Wer schickst an jeden?
Maxibruef oder so + Umschlag?
 
Ich denke auch, dass einzelne Päckchen besser wären. Ansonsten habe ich als Letzter vielleicht Pech und Glück zugleich - eine leere Dose, die ich dann beschnuppern und behalten kann. ;)

Wie auch immer, ich schließe mich der Mehrheit an.
 
Ich denke auch, dass einzelne Päckchen besser wären. Ansonsten habe ich als Letzter vielleicht Pech und Glück zugleich - eine leere Dose, die ich dann beschnuppern und behalten kann. ;)

Wie auch immer, ich schließe mich der Mehrheit an.
Ich würde Dir dann aber beschreiben, wie die letzten Reste waren ;)
 
Darf man sich noch anschliessen? Wenn ja, ich würde auch gern probieren rasierensmilie
20g würden mir auch genügen ...
 
Zurück
Oben