Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Slurry's Bavarian Winter

Hallo Allerseits, der ganze Barren ist jetzt schon eingepackt und der Adressaufkleber an Tom Bombadur ist drauf und morgen gehts zur Post.
Ich bräuchte sonst 16 Päckchen oder Kuverts und Adressen. Ich müsste an 16 Personen meine Bankdaten geben (kein Paypal) wegen 2-3 Euro.
Ich möchte an alle Tester appellieren, sich gleich nach Erhalt die 40g (oder 30g wem das auch reicht) zu entnehmen und das Päckchen gleich wieder weiter zu senden!! Wenn sich Jeder daran hält sollte es auch nicht so lange dauen:daumenhoch Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ich mache sicher nochmal eine Charge, spätestens zum Bavarian Spring oder Summer.
Oder erst mal die Berichte abwarten;)

Für alle, welche ich nicht mehr mit einbeziehen kann tut es mir leid, ich habe absolut nicht mit solch einem Andrang gerechnet. Aber Ihr könnt ja in Ruhe verfolgen wie die Seife überhaupt erst mal ankommt oder auch nicht;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es schöner wäre allen einzeln eine Probe zu zu senden, es ist auch mit Arbeit verbunden.
Ich vermute auch, dass keinem die Seife ausgehen wird wenn er nicht vor Weihnachten die Probe bekommt.
Danken wir lieber dem edlen Spender.

Slurry spendet die Seife, also darf er natürlich so versenden, wie es für ihn am besten ist. Danke dir, für diese tolle Aktion. daumenh!
Wir könnten ja auch erst etwas posten, wenn alle ihr Stückchen Seife haben. Dann wird niemand vorab beeinflusst. ;)

Oh oh, macht doch nicht so einen Wind, testet oder wartet die Tests der Jetzigen erst mal ab, vielleicht taugt die ja gar nix. ;)

Oh oh, macht doch nicht so einen Wind, testet oder wartet die Tests der Jetzigen erst mal ab, vielleicht taugt die ja gar nix. ;)

Du würdest uns doch nicht bitten zu testen wenn du sie absolut schlecht finden würdest.;)
Ich gehe davon aus, dass die Seife als Seife absolut in Ordnung sein wird.
Die meiste Diskussion wird es wegen des Duftes geben.
Wir vertrauen dir da.daumenh!goodjob!

Oh oh, macht doch nicht so einen Wind, testet oder wartet die Tests der Jetzigen erst mal ab, vielleicht taugt die ja gar nix.
Ja ja, jetzt mal nicht so bescheiden - ich glaube nicht, dass deine Seife nichts taugt - im Gegenteil. :)
Was machen wir denn, wenn die Seife so gut ist, dass wir noch viel mehr davon brauchen? Hast du dir schon mal Gedanken über Kapazitäten, Kataloge und Preise gemacht - Stichwort "Forumsseife"? ;)

Wenn man sich jetzt schon für den Folgetest anmelden kann, melde ich mich hiermit wieder an.
Dann bin ich mal nicht der glückliche Letzte auf der Liste. :D

Weihrauch gibt's doch jeden Sonntag kostenlos in diesem prunkvollen Gebäude mit den bimmelnden Glocken ... :weihnachtsmann_grins

Ich meld mich dann auch mal ganz offiziell für die nächste Runde an.

Weihrauch gibt's doch jeden Sonntag kostenlos in diesem prunkvollen Gebäude mit den bimmelnden Glocken ... :weihnachtsmann_grins
Das lag mir auch schon auf den Tasten - hab's mir aber gerade noch verkniffen. ;)

@SaschaK: Weihrauch als Rasierseife gibt es aber auch noch zu kaufen: Calani Dubai oder Tabula Rasa Weihrauch.
Ansonsten würde ich einfach warten. Wenn es so läuft wie sich das die meisten hier denken, müsste Slurry im nächsten Jahr noch mehr davon produzieren. :)

@ tosca @ Rheinhesse

Ich würde euch gerne was von der Seife abgeben, sobald ich sie habe.
Vllt. gibt's ja noch einen weiteren, der seine 40g Seife aufteilen würde, damit alle, die hier geschrieben haben, die Seife auch testen können-

@ tosca @ Rheinhesse

Ich würde euch gerne was von der Seife abgeben, sobald ich sie habe.
Vllt. gibt's ja noch einen weiteren, der seine 40g Seife aufteilen würde, damit alle, die hier geschrieben haben, die Seife auch testen können-
Ich bin der letzte in der Liste. Mal sehen, wie viel von der Seife bei mir noch ankommt.
Sollte da tatsächlich noch mehr als 40g bei mir ankommen, würde ich mir etwas abschneiden und den Rest weiterschicken.

Zurück
Oben