Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja einer meiner Spezln meinte Neulich eh ich würde Gras in die Seifen mischen, es rieche so danachKlasse irgendwann lernen wir uns alle auf einem Polizeirevier kennen.![]()
Das wäre Eulen nach Athen tragen![]()
Schick mir eine PM mit Deiner Adresse.Wenn jemand eine kleine Probe(eine Rasur würde mir schon reichen) entbehren kann, würde mich das sehr freuen.
Auch wenn ich in der aktuellen Testrunde nicht dabei war, würde ich verstärktes Intersse an einer solchen späteren Produktion anmelden wollen!Sollte ich immer mal wieder eine machen, kann man sicher über eine Dose auf eigene Gefahr gegen Unkostenbeitrag reden![]()
Dank Hellas konnte ich die Rasierseife von Slurry auch benutzen oder soll ich sagen geniessen. Eine tadellose Rasierseife, ob nun weich (was man einfach ändern könnte) oder Geruch (immer Geschmackssache,gefiel mir perönlich aber gut), wunderbar, schäumt, flutscht ....Daumen hoch.
Dank Hellas konnte ich die Rasierseife von Slurry auch benutzen oder soll ich sagen geniessen. Eine tadellose Rasierseife, ob nun weich (was man einfach ändern könnte) oder Geruch (immer Geschmackssache,gefiel mir perönlich aber gut), wunderbar, schäumt, flutscht ....Daumen hoch.
Da muß mir doch auch mal jemand eine Jazzman schicken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.