Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Slurry's Bavarian Winter

Hallo in die Runde, wenn was übrig ist würde ich mich freuen auch testen zu können :)

An enien Passaround hatte ich schon gedacht. Können wir machen. Organisiert Euch und sagt mir wem ich den Topf dann schicke und dann gehts ab. Drill, Slurry und Alvaro sende ich seperat.

Erstell' doch einfach hier einen Faden und leg' die Regeln fest (Menge mit nem Messer abkratzen, nicht mehr als x Gramm) und los geht's. ;-)

So, die Seife war heute nur kurz bei mir. Ich hab mir ein Stück abgeschnitten und den Block schon wieder an @Flocko versendet. Mitglied sl, der eigentlich nach mir auf der Liste stand, wollte gar nicht auf die Liste :augenroll1

Zur Bavarian Winter an sich: Ja, sie ist weich, aber für mich noch keine Croap. Einen Ticken weicher wie Stirling Seifen. Die würde bei mir sogar als Tallow-US-Seife durchgehen, so gut ist sie goodjob! Der Weihrauch-Duft ist echt genial und gibt ihr eine eigenständige Note. Lässt sich kinderleicht zu einem stabilen Schaum aufschlagen. Gleit- und Pflegeeigenschaften 1a.

Lieber @Slurry Hier hast Du ein ganz feines und leckeres Seifchen gesiedet. Die Duftintensität finde ich perfekt. Genau die goldene Mitte getroffen. Und vielen Dank fürs Bereitstellen daumenh!

Ich hoffe es ist noch genügend dran von dem Batzen:rolleyes: Bin schon gespannt wie die so im Gesicht läuft:smoker1

Hallo @Slurry, hallo zusammen,

da ich im Moment mich als Messerrasur-Anfänger probiere, möchte ich derzeit keine Seifen experimente machen. Daher verzichte ich auf die Probe der offensichtlich tollen Seife.

Vielen Dank @Slurry für die Möglichkeit des Tests.

Hallo @Slurry, hallo zusammen,

da ich im Moment mich als Messerrasur-Anfänger probiere, möchte ich derzeit keine Seifen experimente machen. Daher verzichte ich auf die Probe der offensichtlich tollen Seife.

Vielen Dank @Slurry für die Möglichkeit des Tests.
Sollte durch KY4400s Rückzug ein Platz in der Testreihe für @Slurry 's "Bavarian Winter" frei geworden sein, bin ich gerne und vollständig uneigennützig bereit die Lücke zu füllen :D
Als Nachzügler natürlich am Ende der Liste...

Zurück
Oben