Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

soulobjects.de Berlin

Meine bisherigen mindestens 50 Lieferungen von den Jungs waren tadellos. Immer ist mehr im Paket als bestellt, immer.

RS/AS Proben, Klingen, Seifenstücke, einmal eine ganze Tube Euthymol. Zwar abgelaufen, wie auch meine bestellte, aber so wurde beiden vor dem Müll gerettet, und umkippen tut da ja eh nichts.
So habe ich mit den beiden schon seit Jahren zu tun, und hier und da quatscht man mal 'ne Runde am Telefon. So wie Einladungen, die Jungs doch mal im Laden auf einen Kaffee und Fachsimpeleien vorbeizuschauen.
Daher ist folgendes eventuell nur ein Einzelfall. Es zeigt dennoch, wie sehr sie sich kümmern, und wie sie Kundenservice betreiben.

@Goofy-bee

Anfang letzten Jahres habe ich dort einen Hobel gekauft, dieser ging ohne mein Verschulden kaputt.
Der Riss in der Kappe hat die Funktion nicht beeinträchtigt, sah aber nicht toll aus. Via Mail hab ich dann gefragt, ob ich eine Art Garantie auf den Hobel habe, wenig überraschend war die Antwort nein.
Die Antwortmail kam keine 30 Minuten nach meiner, und war sehr kurz gehalten.
Wenig später klingelte dann das Telefon, Anrufer SoulObjects Berlin, Cornelius am Apparat.
Er sagte mir dann, dass er sich das ganze Mal durch den Kopf gehen ließ. Sein Angebot war, dass wenn der Hobel wieder verfügbar ist, ich diesem zu deren Einkaufspreis bekommen kann.
Denn Ersatzteile für diesen Hobel gab und gibt es meines Wissens nicht.
Ähnlich kulanten Kundenumgang kenne ich so nur von Maggards.
Denn z. B. Doug von PAA packt nie etwas ein, und wenn man für mehrere Hundert USD einkauft finde kann ich ein kleines Dankeschön erwarten. Den einen Aufkleber, den ich mal im Paket hatte, war auch nur Werbung für einen Duft, den er wenig später rausbrachte.
 
Ja wirklich sehr bemüht die Jungs.
Manchmal auch nur Kleinigkeiten. Ich war im Dezember in Berlin und hatte einen halben Tag Zeit. Natürlich ab zu SO. Mitten in der Coronazeit, musste vor dem Laden stehend eben anrufen, machen dann auf. Überrascht war ich als ich mit Namen am Telefon begrüßt wurde. Vorher nur einmal mit denen telefoniert. Kunden(telefon)nummer wohl gleich gespeichert.
Zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich hab mich gefreut. :daumenhoch
 
Jetzt erst gesehen dass es hier eine Treat über die Jungs gibt. Hab da 20 Klingen bestellt 10 Feather und 10 7oClock die schwarzen zum testen. Warenwert mit Versand 13 €. Heute kam das Paket an, dachte erst wer hat da den drauf rumgemalt und größer für 3 Packungen Klingen ging auch nicht. Dann geöffnet und es kam ein betörenden Duft aus dem beigen Pappkarton. 3 Proben Aftershave und eine parfümierte Karte mit persönlichen Dank und Hinweis auf den Duft. Also mich haben die schon mal erwischt, weil der Duft so was von exakt in mein Beuteschems passt. Zum Glück ist nicht eines der ganz teuren. Gruß
Sportster
 
War letzte Woche mit meiner Frau seit langem mal wieder in Berlin und haben das Geschäft aufgesucht. Wir wurden freundlich begrüßt und es wirkte im Geschäft super clean, kein Staub etc. Haben uns da richtig treiben lassen und die beiden Herren standen mit Tat und Rat zur Verfügung! Sind sogar fündig geworden :)
 
Mit Frau und Tochter habe ich vor 2 Wochen soulobjects besucht. Meine Damen waren erst skeptisch (bestimmt langweilig), sind dann aber schnell eines besseren belehrt worden ;)
Der Laden ist sehenswert und die beiden Inhaber sind sehr sympathische Zeitgenossen.
Wir haben ausgiebig probegeschnüffelt und es wurden sogar extra noch weitere Sorten Seife/Creme im Keller geholt. Zum Kauf gab es dann noch ein Päckchen Klingen gratis.
Wer in Berlin ist, sollte sich den Laden ansehen, sehr zu empfehlen!
 
Ich zähle mich auch mittlerweile zu einem treuen Soulobjects Kunden. Ich kann von den Jungs aus Berlin nur positiv sprechen. Die Pakete sind immer eine Freude. Zu jeder Bestellung gibt es eine persönliche Karte die gut beduftet ist und teilweise wandern ein paar zusätzliche Zugaben in das Päckchen. Kann diesen Shop nur empfehlen.
 
Zurück
Oben