Icesoldier
Member
Wundert mich, das man sie noch kaufen kann.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nutze ich tatsächlich als Alternative und kommt auch ziemlich nah hin, aber eben nicht ganz.Perma Sharp....nochmal ganz dicht dran
Ich hatte im November bei Amazon über o. g. Angebot geordert und es kamen russische Klingen.Fall aus der Praxis Forumskollege hat bei Amazon die Russen geordert, bekommen hat er Indische
Für mich sind die sogar klar besser!Perma Sharp....nochmal ganz dicht dran
Altbestände oder sie umgehen die Beschränkungen via Türkei.Wundert mich, das man sie noch kaufen kann.
Falls Du diese hier meinst, dass sind m.E. halbe DE-Klingen, sprich SE-Klingen. Ich bin auch der Meinung in anderenVermutlich, bei Amazon findet man ne türkische Version. Dann stellt man sich die Frage...warum nicht mit Sputnik...
Ja, war ursprünglich eine türkische Klinge, die dann ins Gillette-Universum einverleibt wurde.Falls Du diese hier meinst, dass sind m.E. halbe DE-Klingen, sprich SE-Klingen. Ich bin auch der Meinung in anderen
Quellen,/Foren gelesen zu haben, dass die Perma Sharp zu Anfang extra für den türkischen Markt produziert wurde,
teils wurde die Klinge auch in der Türkei hergestellt, ist aber wohl schon sehr lange her…
Ist schon lange so, gelegentlich gibt es welche im MH, wird aber immer unwahrscheinlicher.finde die aber nicht wirklich irgendwo zum kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.