Glòins Sohn
Very Active Member
Soll sie ja auch nicht. Schmerzfrei Rasieren reicht.Zaubern kann die halt auch nicht...

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Soll sie ja auch nicht. Schmerzfrei Rasieren reicht.Zaubern kann die halt auch nicht...
Stimmt - das können andere aber auch...Soll sie ja auch nicht. Schmerzfrei Rasieren reicht.![]()
Wie die alten - performen erstklassigkeine news?
wie sind denn die kürzlich bestellten Sputniks?
Sputnik halt, also wie die alten und damit die für mich beste Klinge auf dem Markt.keine news?
wie sind denn die kürzlich bestellten Sputniks?
Die Definition von “ein paar” kann ich mir gut vorstellen…Wie die alten - performen erstklassig
Hab noch mal „ein paar“ nachbestellt
Sind ja auch die Alten aus 2021. Die Frage stellt sich: Hat jemand neuere bekommen?Wie die alten - performen erstklassig
Hab noch mal „ein paar“ nachbestellt
Ich nicht, sind auch die alten.Sind ja auch die Alten aus 2021. Die Frage stellt sich: Hat jemand neuere bekommen?
Die Definition von “ein paar” kann ich mir gut vorstellen…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.