fitzwilliam
Very Active Member
Als ich auf Hobel umgestiegen bin, habe ich ein ASB mit konzentriertem
Aloe Vera benutzt. Mir hat das ziemlich geholfen.
Aloe Vera benutzt. Mir hat das ziemlich geholfen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auch wenn du kein Anfänger in der Hobelei bist, musste ich spontan an dieses - wo ich finde - sehr gute Einsteiger Video denken:
Das dachte ich am Anfang auch.Probier mal genau das Gegenteil Ein Versuch ist es wert.Inzwischen wird das GesichtDanke für die Tipps. Ich hatte immer gedacht „Mehr Einwirkzeit = besser“. Werde das beim nächsten mal probieren.
Absolut, mit Seife/Creme spare ich nicht. Beim Seifenwechsel muss man sich auch erst mal unter Umstaenden wieder umgewoehen und etwas mehr oder weniger hernehmen. Je nach dem womit man schon Erfahrungnen hat.Die Qualität des Schaums ist sehr wohl entscheidend !!!
Ich auch, weil etwas waessriger Schaum besser von der Messerklinge abzuspuelen ist. Das muss sofort vn der Klinge rutschen wenn da ein Tropfen Wasser drauf kommt, also im Idealfall.Ich tendiere auch eher zu etwas mehr Wasser
Ich tendiere auch eher zu etwas
Fazit: Die Qualität des Schaums ist sehr wohl entscheidend !!!
Sehe ich genauso.Meiner bescheidenen Meinung nach sogar das Wichtigste überhaupt.
Mit Sicherheit, werden ja alle nicht jünger, nur besser.Vielleicht hat sich auch meine Haut verändert?
@Glorius: ich fühle mit Dir - mir geht es zur Zeit genauso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.