Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Och nööö ! Nicht schon wieder Geht das nicht ohne?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hast ja recht. Nur hoffe ich auf Verständnis, daß ich es beim besten Willen nicht kommentarlos stehen lassen kann, wenn ich nur wegen einer Aussage zu diesem Test gleich in die Donald Trump Schublade gesteckt werde.Och nööö ! Nicht schon wieder Geht das nicht ohne?
Da wird man mal mit einem der mächtigsten, reichsten, selbstbewusstestenHast ja recht. Nur hoffe ich auf Verständnis, daß ich es beim besten Willen nicht kommentarlos stehen lassen kann, wenn ich nur wegen einer Aussage zu diesem Test gleich in die Donald Trump Schublade gesteckt werde.
Dir graut es vor nix, oder?habe ich mir jetzt den Baili bestellt
Das kann ich gut nachvollziehen.Er macht mir trotzdem keinen richtigen Spaß… mir fehlt irgendwie der Charakter…
Wie meinst du das denn?(fragt mich jetzt bitte bloß nicht, wie ich das genau meine…)
Wusst ich’s doch …Wie meinst du das denn?
Ich hatte es gerade nicht kleinerDas sind ja Kommentare.
Ich hab mir den für einen ähnlichen Betrag auch vor einiger Zeit bestellt, war auch neugierig, wie er sich schlägt.Das sind ja Kommentare.
Aber ihr habt ja Recht, hätte ich mir normalerweise nie gekauft. Aber für 5,29 kann man ja nicht viel falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.