Lord Vader
Active Member
Also ich muss sagen, ich finde die Seifen von Stirling wirklich gut. OK, habe keinen Vergleich zur SV und zu MdC, vielleicht sind die noch einen schlag besser, aber schlecht sind die Stirlings bei weitem nicht. Und wenn man das PLV mit berücksichtigt, gewinnen die Stirlings locker (zumindest gegen die meisten Artisans, wenn ich die Preise und die Füllmengen von SV, A+E etc.) sehe. MdC soll ja sehr ergiebig sein, dann könnte die ggf. da noch mithalten, aber da ich keine habe, kann ich das nicht bestätigen.
Was ich bei Stirling hingegen sehr schätze, sind die mentholisierten Glacial Seifen, die wirklich sehr schön kühlen. Eine halbe Glacial Spearmint hab ich hier noch im Einsatz, plane aber, für den Sommer noch eine Glacial Lemon Chill zu besorgen + ggf. noch ein paar weitere Seifen, damit sich die Bestellung lohnt. Das wird mich dann mit Proraso und Palmo Menthol durch die warme Zeit bringen. Ich denke, falsch macht man mit den Stirlings nix. Vor Jahren waren die das Maß der Dinge hier im Forum.
Was ich bei Stirling hingegen sehr schätze, sind die mentholisierten Glacial Seifen, die wirklich sehr schön kühlen. Eine halbe Glacial Spearmint hab ich hier noch im Einsatz, plane aber, für den Sommer noch eine Glacial Lemon Chill zu besorgen + ggf. noch ein paar weitere Seifen, damit sich die Bestellung lohnt. Das wird mich dann mit Proraso und Palmo Menthol durch die warme Zeit bringen. Ich denke, falsch macht man mit den Stirlings nix. Vor Jahren waren die das Maß der Dinge hier im Forum.