Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich kannte die Port Au Prince noch nicht, habe sie mir mal eben gesucht. Interessant...grasig, mit vetiver und stark ist sie sagst du, interessant. Das lässt mich etwas an meine christmas eve denken, diese Stirlingseife riecht sehr nach Tannenbaum, doch leider fehlen ihr die Weichnachtsmarktakzente, wie gebrannte Mandeln etc. Ich habe leider nur Tannenbaum. Doch wenn ich fertig bin und der Pinsel steht zum trocknen und ich rieche an ihm, dann habe ich den Weichnachtsmarkt neben dem Tannenbaum...komisch.
Die Christmas Eve est auch nicht gerade schwach. Als eher dezenter empfand ich Arkadia, allerdings habe ich sie schon lange nicht mehr gehabt, muss ich nochmal testen. Vanilla Sandalwood war auch recht üppig, allerdings wirklich wie süsser Kuchen mit Karamell. Einerseits lecker aber vielleicht nicht für jeden Tag, war allerdings auch recht deutlich, das gefällt mir.
 
Ja die Vanilla Sandelwood ist auch ein einzigartiger Duft. Ich hatte irgendwo gelesen, als ich kurz davor war die zu bestellen
das die Christmas Eve auch etwas ähnlich wie die Coniferous sein soll, mit ein paar anderen Noten.

Bei Stirling ist die große Auswahl natürlich super, erschwert aber auch die Entscheidung oft
 
das die Christmas Eve auch etwas ähnlich wie die Coniferous sein soll
Das kann ich mir vorstellen, da Christmas Eve für mich persönlich beim rasieren einfach nur nach Tannenbaum riecht. Über coniferous las ich vor längerer Zeit mal, dass sie so reicht, als würde man von Nadelbäumen brutel verprügelt werden ... also durchaus von ähnlichem Kolör.
 
Ich kannte die Port Au Prince noch nicht, habe sie mir mal eben gesucht. Interessant...grasig, mit vetiver und stark ist sie sagst du, interessant. Das lässt mich etwas an meine christmas eve denken, diese Stirlingseife riecht sehr nach Tannenbaum, doch leider fehlen ihr die Weichnachtsmarktakzente, wie gebrannte Mandeln etc. Ich habe leider nur Tannenbaum. Doch wenn ich fertig bin und der Pinsel steht zum trocknen und ich rieche an ihm, dann habe ich den Weichnachtsmarkt neben dem Tannenbaum...komisch.
Die Christmas Eve est auch nicht gerade schwach. Als eher dezenter empfand ich Arkadia, allerdings habe ich sie schon lange nicht mehr gehabt, muss ich nochmal testen. Vanilla Sandalwood war auch recht üppig, allerdings wirklich wie süsser Kuchen mit Karamell. Einerseits lecker aber vielleicht nicht für jeden Tag, war allerdings auch recht deutlich, das gefällt mir.
Die "Arkadia" un die "Sandpiper" sind sehr dezent im Duft.Die "Pumpkin Spice" hat Power ,was den Duft an geht teufel_lachend
 
Die "Pumpkin Spice" hat Power ,was den Duft an geht teufel_lachend
Ich habe jetzt gerade mal die Pumpkin spice gegoogelt, die scheint von ähnlichem schlag zu sein wie die Hot Apple Cider.
Zu Pumpkin spice schrieb ein Rezipient, dass es mit Zimt und Apfel sehr angenehm riecht und in die Vorweichnachtszeit past.
Na das hört sich ja mäuselig an. Finde ich gut, da wünscht man sich, dass man sich täglich rasiert, leider tue ich das nicht.
Schön, dass Stirling so kreativ ist und so viel Schönes raushaut, nur habe ich schon 8 davon und es gibt noch so viele andere. Interessant finde ich allerdings, dass hier in Deutschland nur eine gewisse Auswahl zu kaufen ist, in den USA gibt es weit aus mehr Duftrichtungen, da habe ich in der Vergangenheit schon die eine oder andere interessante Stirling geholt.
Z. B. Stirling Black Cherry!!!
Absolut geil, nach süsser kräftiger Kirsche und von einer starken Duftintensität, wie ich meine. Oder Shadow Orchid, was irgendwie dunkel, verhext Blumig, schon fast narkotisch ist. Sehr interessantes Zeug.
 
Zurück
Oben