Ja, das kann ich, der Duft ist schön kräftig und ausdrucksstark, ich liebe es, wenn eine Rasierseife ausdruckstark riecht. Selbst die Stirlingseifen sind, je nach duft unterschiedlich kräftig. Die Hot Applecider ist kräftig und riecht genauso wie sie heisst. Absolut natürlich und nicht künstlich gibt es diesen authentischen Duft, wenn man schon die Dose öffnet und die Nase drannhält. Dummerweise weiss ich nich wie Apfelcider riecht oder schmeckt. Wird wohl ein alkoholisches Getränk sein mit Apfel und gewürzen. Die Seife hat etwas wie ein Punch, irgendwo wie mit gekochten Äpfeln und gewürzen, auch etwas warmes hat es, vielleicht wie Glühwein, allerdings besser, es hat mehr leckere gewürze die zu diesem Apfelpunch passen. Es ist eine meiner leckersten Stirlingdüften. Ich habe etwas Äfliges, wie Kompott oder Punch, Gewürze, gute Fruchtigkeit aber auch diese würzige wärme, genau wie der Name sagt HOT APPlE CIDER, hier ist der Name keinesfalls verfehlt.
Wenn du ausdruckstarke Düfte magst, dann wirst du es lieben, so wie ich. Wenn allerdings für dich das Wort ausdruckstark eher aufdringlich bedeutet und du eher auf dezent stehst, dann ist das vielleicht nichts für dich. Ich mag dezente Düfte nicht bei Seifen und Aftershaves, wo ich nur einen verweichlichten Hauch von Duft habe, der schnell wieder weg ist. Ich liebe es wenn da ordentlich was rauskommt und das kann Hot Apple Cider mir liefern. Hot Apple Cider ist kein männlicher, blumiger, oder holziger Duft. Er ist fruhtig und würzig, wie ein leckerer, heisser kompott mit alkohol, köstlich.