Salsa
FdR-Pate
Ich sehe auf deren Seite nur noch eine vorhanden.2,75$Nu die waves of grain fand ich toll vom Duft. Schade.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich sehe auf deren Seite nur noch eine vorhanden.2,75$Nu die waves of grain fand ich toll vom Duft. Schade.
Mich erinnert sie an den Geruch von Gurkenwasser, also Senfgurken, oder so ähnlich. Sehr würzig, Nelke ist auch dabei, aber mich überzeugt das Ganze nicht.Find die riecht gar nicht so schlecht, wie ein Mix aus Stirling Bay Rum & MacDuffs Birch Root
Vielen Dank hierfür! Endlich mal eine Beschreibung, die mir einen Eindruck von dem Duft gibt! Und nicht darauf abzielt, alle Leser in die eigene Geschmacksrichtung zu bugsieren. Opas getragene Hose ist ja eine schöne literarisch-ironische Provokation, aber als Beschreibung untauglich. Zwar weiß ich das, aber wenn ich vor der Entscheidung stehe, ein Angebot in Richtung Kauf dieser Seife anzunehmen oder nicht, dann ist die getragene Hose im Hinterkopf; ähnlich wie bei der Verbindung von Seifengerüchen zu öffentlichen Bedürfnisanstalten kann man sich dieser Assoziation so schwer entziehen wie einem Duft, der tatsächlich nervend in der Nase hängt ...Stirling Ben Franklin
Der erste Schnüffel-Test offenbarte eine starke Pfeffer und Muskatnuss Note, welche lange in der Nase bleibt, Während des Aufschäumens kommen dann Weihrauch und Nelke in den Vordergrund und schieben sich in die Nase. Ein ganz anderer Duft, als das was ich bisher hier hatte. Keinesfalls schlecht, gefällt uns beiden.
Könnte eventuell daran liegen, dass sie sich mittlerweile an die EU-Vorgaben halten? Hierzulande ist die Duftkonzentration etwas strenger begrenzt. Mich würde dabei mal interessieren, ob die in den USA stärker riechen (also ob es eine US-Version gibt?)Intensität: die hat doch um einiges nachgelassen und bewegt sich jetzt in einem für mich sehr angenehmen mittleren Bereich. Noch gut wahrnehmbar, fast schon zu wenig, aber sicher nicht mehr so übertrieben kräftig wie zu den alten Zeiten wo man die gesamte Siedlung beim Öffnen des Tiegels mit einparfümiert hat. Top, gefällt mir.
Ich kenn das Parfürm (trage ich gerade ) aber den Stirling Duft nicht. Also das Parfüm ist definitiv "würzig" Pfeffer und Bergamotte als Kopfnote.2) Der Duft selbst. Das soll eine "Spice Bomb" sein? Ich kenne das Original nicht und weiss nicht ob es gut getroffen wurde, aber eine Spice Bomb würde Ich mir anders, irgendwie würziger vorstellen. Nicht falsch verstehen, es ist schon würzig, aber nicht "bombenmässig" viel. Dazu kommt doch die überraschende Süße. Der richtige Titel wäre: SWEET SPICES.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.