Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schau mal hier:Würde auch gerne mal eine Stirling Seife testen, bin derzeit noch auf der Suche wo man in Deutschland eine beziehen kann. Die deutschen Shops blackbeards, aboutbodycare und dambiro sind recht schmal in der Verfügbarkeit verschiedener Seifen. Andere Shops habe ich bisher nicht gefunden.
Bei Maggards würde ja noch Zoll draufkommen, sodass es sich zumindest beim Preis nicht lohnen würde, im AUsland zu bestellen. Die Auswahl bei Maggards ist natürlich riesig.
Die Berliner Jungs haben auch welche im Portfolioauf der Suche wo man in Deutschland eine beziehen kann
Super, bei den Seelen sind alle Stirlings SOLD OUT. Das habe ich bei denen schon länger beobachtet.Die Berliner Jungs haben auch welche im Portfolio
Soul Objects
Vielleicht mal hier Member @capitalshaving anschreiben? Eventuell hat er ja noch Restbestände aus dem Abverkauf.Andere Shops habe ich bisher nicht gefunden.
tatsächlich!Super, bei den Seelen sind alle Stirlings SOLD OUT. Das habe ich bei denen schon länger beobachtet.
Die einzige aus Deiner Auswahl, die ich kenne. Wenn Du es gerne kräftig hast, liegst Du mir der richtig. Sie riecht, als ob Dir einer mit dem Tannenzweig mitten ins Gesicht schlägt. Das AS dazu, hält richtig lange vor. Die Seife allein, hinterlässt im Bad ein saubere Waldbeduftung. Also etwas für die harten Jungs. Wobei es bei den Nadel-Wald-Düften auch recht unterschiedliche Kandidaten gibt.Coniferous (geht hoffentlich so in die Richtung Sauna Aufguss, der die Nase frei macht.)
Die meisten sind schon seit ca. einem Jahr ausverkauft. Hatte mal nachgefragt, wann Nachschub kommt, aber nie eine Antwort erhalten.Super, bei den Seelen sind alle Stirlings SOLD OUT. Das habe ich bei denen schon länger beobachtet.
Die Satsuma riecht wie die Frucht, nach schön saftigen Statsumas, richtig intensiv.So, nach einigem Rumgesuche und studieren der Duftbeschreibungen habe ich aktuell mal folgende Seifen in der Auswahl. Ist aber gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, die Auswahl ist ja wirklich sehr groß. Ich hoffe, diese liegen nicht zu sehr beieinander, wollte eigentlich schon 3 verschiedene Richtungen ausprobieren.
- Coniferous (geht hoffentlich so in die Richtung Sauna Aufguss, der die Nase frei macht.)
- Bergamot Lavender oder Sandpiper (den Bergamotte Duft finde ich im Earl Grey super, Lavendel mag ich auch.)
- Satsuma (was fruchtiges)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.