Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Es könnte daran liegen, daß er erst 5 Tage hier dabei ist, 5 Beiträge geschrieben hat, und um Hilfe bat, weil er noch nicht so firm in der Materie ist.Verstehe das Problem nicht ganz ...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es könnte daran liegen, daß er erst 5 Tage hier dabei ist, 5 Beiträge geschrieben hat, und um Hilfe bat, weil er noch nicht so firm in der Materie ist.Verstehe das Problem nicht ganz ...
Hä, was hat das jetzt damit zu tun?Es könnte daran liegen, daß er erst 5 Tage hier dabei ist, 5 Beiträge geschrieben hat, und um Hilfe bat, weil er noch nicht so firm in der Materie ist.
Also wie Badedas FichtennadelDie einzige aus Deiner Auswahl, die ich kenne. Wenn Du es gerne kräftig hast, liegst Du mir der richtig. Sie riecht, als ob Dir einer mit dem Tannenzweig mitten ins Gesicht schlägt. Das AS dazu, hält richtig lange vor. Die Seife allein, hinterlässt im Bad ein saubere Waldbeduftung. Also etwas für die harten Jungs. Wobei es bei den Nadel-Wald-Düften auch recht unterschiedliche Kandidaten gibt.
Die Scots Pine Sheep ist etwas für Freunde der holzigen Düfte. Pinienduft der kräftig, waldig, aber für mich nicht aufdringlich ist.Hat jemand die Erfahrung mit diesen beiden Seifen machen können und kann diese miteinander vergleichen?
Coniferous bzw. Scots Pine Sheep?
Die Bewertungen auf der Herstellerseite speziell zum Duft lesen sich recht unterschiedlich.
YMMDWir nennen Sie um:
Stirling "Bavaria Green goes Forrest"
Die kenne ich nicht, sorry.Ozark Mountain (die hab ich
Ich verstehe zwar die Assoziation von Anis mit "für meine guten Freunde!" nicht und kann auch die beiden genanten Seifen nicht miteinander vergleichen, kann aber generell sagen, dass die Mentholseifen von Stirling ganz schön kicken.Konnte bereits eine kühlende andere Seife testen (Vostok) und fand das auch ganz toll. Was meint ihr, die Glacial Obsidian oder Lemon Chill? Hatte jemand beide und kann diese miteinander vergleichen? Anis vs. Zitrone, also prinzipiell entweder "für meine guten Freunde!" oder eben, nun ja, Zitrone halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.