Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich finde, dass es sehr heftig riecht. Aufjedenfall Intensiver als Proraso RotDie Sandalwood könnte meiner Meinung nach etwas intensiver riechen.
Hallo,@Ni3mand
Heftig??
Meinst Du damit, dass der Duft sehr stark/intensiv ist?
Der Sandelholzduft der Proraso rot ist nämlich nicht im geringsten ähnlich wie der Duft der Frozen Tundra.
Mehrere Eindrücke sind immer von Vorteil.Zur Electric Sheep von der Stirling Soap Company wurde zwar bereits berichtet … aber ich konnte nach der heutigen (erstmaligen) Rasur damit nicht hinterm Berg halten.
Du bringst mich echt dazu, die - für mich schon abgehakte Marke - nochmal zu testen…Zur Stirling noch ein paar Takte, nachdem ich zur B+M meinen Senf erneut dazugegeben habe.
Diese Seife spielt bei mir in der Leistung in einer Liga mit all den in der Leistung ganz hervorragenden US-Artisans. Einzig besagte B+M in der Omnibus Rezeptur und auch die Mystic Water stufe ich für mich persönlich ein klein wenig höher ein.
Was die Stirling wohl insgesamt zu meiner auf Dauer beliebtesten US-Artisan machen wird ist der Umstand, dass es hier in dem breiten Angebot von Duftvarianten sehr vieles gibt, was ich als stimmig und gut abgerundet bezeichnen würde. Für mich glücklicherweise ist auch die Lautstärke der Duftintensität zurückgedreht worden, was vielen Varianten mMn sehr positiv zuträglich ist. Und obwohl man auch hier im Vergleich zu meinen Referenzen in Sachen Dufterlebnis, den Kreationen gewisser englischer Traditionshäuser, auf einem etwas niedriger anzusiedelnden Level unterwegs ist, gibt es erstaunlich vieles, was mich auf Dauer überzeugen kann und mal nicht langweilig zu werden droht.
Eine Neuentdeckung für mich ist „British Leather“, welches sehr schön abgestimmt ist. Es weist zwar auch die US-typische Süße auf, aber zu diesem Duftryp und zu Leder allgemein gehört diese grundsätzlich mit dazu und passt sich auch gut an. In der Duftstärke auch nicht überdimensioniert ist diese neue Seife eine willkommene Abwechslung.
Jap. Als bekennender Fanboy der Stirling AS habe ich mir bisher (leidlich!) erfolgreich eingeredet, die SV seien besser aufzuschäumen. Kann hier bitte jemand noch einmal in epischer Breite darlegen, dass und warum das so ist? Danke!Ich sollte nicht mitlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.