Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehe ich auch so, mehr geht nicht!Der Motherlode Knoten ist die ultimative Weichheit und Kuscheligkeit.
die Spitzen sind schön weich, hat aber von den PAAs das stärkste Rückgrat (was aber im Vergleich zu anderen Herstellern immer noch sehr weich ist).PAA The Doppler!
Der hat Rückgrat?die Spitzen sind schön weich, hat aber von den PAAs das stärkste Rückgrat (was aber im Vergleich zu anderen Herstellern immer noch sehr weich ist).
Jo - kann ich auch nicht feststellen - hab ihn mir zu Weihnachten schenken lassen, da bei @Spectre auf nem Foto entdeckt. Vor der ersten Anwendung war ich skeptisch, ob er überhautp Schaum machen kann (wegen der Puscheligkeit) - kann er aber!Der hat Rückgrat?
Der ist echt super! Habe ich von @Nargothrond abgekauft.Äh Jo - kann ich auch nicht feststellen - hab ihn mir zu Weihnachten schenken lassen, da bei @Spectre auf nem Foto entdeckt. Vor der ersten Anwendung war ich skeptisch, ob er überhautp Schaum machen kann (wegen der Puscheligkeit) - kann er aber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.