Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tja, da hat @Olli37 schon recht: Das ist die 1 Mio. Dollar-Frage.Öh, ein bisschen konkretere Beispiele wären sicher hilfreich. Also, Marke, Knoten, Ring etc.
Ist Silberspitze dann das, was beim Gorilla der Silberrücken ist?"Natürliche Pinsel" in dem Zusammenhang gewagt....![]()
Da ich die „Pinsel“ andere Leute tunlichst nicht anfasse, kann ich das nicht beurteilen
Naja…. Im FdR wird diese „Silberspitze“ wohl eher rasiert seinIst Silberspitze dann das, was beim Gorilla der Silberrücken ist?![]()
Genau so ist es. Was mir sehr zusagt behagt dir vielleicht ganz und gar nicht, oder auch umgekehrt.Und probieren geht eh immer über studieren.
Hm - das kann ich nicht ganz nachvollziehen... Wenn nix geht, aber Schaum (zumindest im Bowl!) können die Synthies eigentlich ab Werk.Ich bekomme damit keinen ordentlichen SChaum hin und habe auch keinen Bock, es weiter zu probieren.
Ich habe zwar den Verdacht, dass Synthies eher was für den Mug sind, mir fehlen dazu aber die Erfahrungswerte. Ich lade grundsätzlich sehr viel Seife (ca. 1 Minute) wegen dem harten Wasser bei uns. Dann nehme ich aber auch viel Flüssigkeit auf und da suppt es mir beim Synthie regelmäßig über die Finger. Ich weiß zwar, dass man da weniger nehmen soll, aber es klappt eben irgendwie nicht.Hm - das kann ich nicht ganz nachvollziehen... Wenn nix geht, aber Schaum (zumindest im Bowl!) können die Synthies eigentlich ab Werk.
Als "Gesichtsschäumer" kann das natürlich anders aussehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.