Elbe
Writes More Here Than At Work
Mir gefällt er.der Duft war doch schon immer sehr grenzwertig.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mir gefällt er.der Duft war doch schon immer sehr grenzwertig.
Beim Fluss kriegst du den Tiegel für unter 11€ mit 125g, billiger als der RefillEinen Stick-Refill habe ich noch im Schrank. Ich werde noch nach einem Refill für den Tiegel Ausschau halten.
Das sollte dann genug sein.
2 Seifen, das wäre ja eine Katastrophe für mich. Wobei es von BBS ja noch die Tobacco gibt. Weiß nicht in wie weit sie dem Original entspricht. Die Seife Basis finde ich jedoch gut, hab den Old Spice Klon und die Seife ist top.Einen Stick-Refill habe ich noch im Schrank. Ich werde noch nach einem Refill für den Tiegel Ausschau halten.
Das sollte dann genug sein.
Traurige Nachricht: Gerade habe ich bei Facebook gelesen, dass die Tabac Rasierseife eingestellt wurde
Mein Tiegel ist noch zu 90 % voll und der Stick hat noch 80 %2 Seifen, das wäre ja eine Katastrophe für mich
Ganz so sehe ich das nicht. Zum einen ist der Internethandel keine Einbahnstraße, bei der nur wir blöden Europäer Amiseifen kaufen, sondern es gibt die Tabacseife ja auch im Internethandel in den USA, Argentinien, Japan und Australien. Und das AS ist laut Eigenaussagen von Mäurer und Wirtz die unangefochtene Nr. 1 auf dem deutschen Aftershave-Markt. Daß auch das irgendwann mal verschwinden wird ist klar, aber das sehe ich aktuell nicht. Selbst das Irisch Moos Aftershave gibt es doch noch. Tabac Original ist doch eine Duftserie, Seife, Rasierseife und -Creme, Duschgel, EdT, AS, Bartöl und was weiß ich noch. Nur die RS wird wohl eingestellt.Tabac Original hat sich einfach erledigt und ich würde mich nicht wundern wenn auch das AS irgendwann mal verschwindet. Früher hatten sie eben kaum Konkurrenz und heute müssen sie sich im Weltmarkt behaupten. Und da gibt es einfach extrem viele gute Rasierseifen und After Shaves.
Mir ist da gerade der Beitrag eines US-Amerikaners im B&B Forum in den Sinn gekommen, der sich einen ganzen Kühlschrank (nur) mit Tabac-Seife (Tallow) gefüllt hatte. Das war glaub ich, bei der Umstellung auf die rein pflanzliche Variante. Vorsorglich.sondern es gibt die Tabacseife ja auch im Internethandel in den USA,
oder einen größeren, mit Kühlschrank dazuIch werde mir auch noch einen kleinen Vorrat Tabac Original im Tiegel anlegen.

Vorbildlich!Ich hab zum Glück noch ein paar in Reserve, sogar mit Talg.
Das hat man ja nicht aus Daffke gemacht. Das Dreiringwerk in Krefeld hat die Talgversion hergestellt, auch die Fine-Seifen und den Speickstick. Die Dreiringwerke sind Pleite, Produktion aus.Auch ärgert mich, dass zunächst von einem sehr guten Produkt die Rezeptur verändert wird und man sich dann über ausbleiben Käufe wundert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.