Olli37
FdR-Pate
Als Alternative zum Tabac Orginal
BBS Tobaco mit Talg sehr gute Seife
@Eisenkopf zeig doch bitte mal ein Photo.....
BBS Tobaco mit Talg sehr gute Seife
@Eisenkopf zeig doch bitte mal ein Photo.....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, an Ostern liegen die Sticks zwischen den Büschenda ist irgendwas im Busch
Tröste Dich: Bei uns in Leverkusen ist noch nicht mal der Kaufhof selbst mehr vorzufinden.Ich war heute im Müller und in Kaufhof schauen, und in beiden war keine Tabac Rasierseife mehr vorzufinden, nur noch RC. Auch wenn die offizielle Mitteilung eine andere ist, sieht mir das doch verdächtig nach "Restbestände abverkaufen und dann Schluss und Aus" aus, was mich sehr besorgt.
Von ehemals zwei großen Kaufhof Filialen und einem Karstadt ist bei uns auch nur noch ein Kaufhof übrig, der gefühlt leblos vor sich hin vegetiert. Was ist nur aus dem lokalen Handel geworden?Tröste Dich: Bei uns in Leverkusen ist noch nicht mal der Kaufhof selbst mehr vorzufinden.
Diese Frage kann Dir Herr Bezos beantworten.Was ist nur aus dem lokalen Handel geworden?
Ich meinte inhabergeführte Bäckereien, Metzgereien, Buchläden, Schreibwarengeschäfte, Schuhgeschäfte, Feinkostläden, Goldschmieden, Optikerläden etc., die noch vor zwanzig Jahren das Stadtbild prägten. Heute sind da Barbershops, Nagelstudios, Wettbüros, Fielmann, Kind, Apollo, Rossmann und Ein-Euro-Läden.dass in 99% aller Fälle das Wort "Fach" zu unrecht getragen wird.
Bei Stadtbild prägen würde Ich eher von vor 30-40 Jahren reden. Vor 20 Jahren war's dann schon deutlich serbeln. Nur hat man damals noch weder Amazon noch AliExpress den schwarzen Peter zugeschoben sondern den Discountern, Grossketten etc.Ich meinte inhabergeführte Bäckereien, Metzgereien, Buchläden, Schreibwarengeschäfte, Schuhgeschäfte etc., die noch vor zwanzig Jahren das Stadtbild prägten.
Denen traure ich nicht nach, im Gegenteil, gut dass ihnen jetzt mal kräftig Gegenwind ins Gesicht bläst....Optikerläden...
Es gibt sie immer noch. Die unbelehrbaren, die immer noch für eine Gleitsichtbrille 1200 bis 1300 Euro aufrufen.Denen traure ich nicht nach, im Gegenteil, gut dass ihnen jetzt mal kräftig Gegenwind ins Gesicht bläst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.