Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dagegen wirkt der 6S aufeinmal optisch gleich viel besser.
Eher für Fiat-Multipla-Fahrer. Hat die gleiche vorgeschobene Unterlippe...Also Du meinst das Ding wäre das Must-Have für Nissan-Juke-Fahrer?
Und das erleichtert die Rasur beträchtlich?Hat die gleiche vorgeschobene Unterlippe...
Das gibt's doch bestimmt etwas von Ratiopharm...Datt der schöner wird brauche ich eine Kiste Bier, nur dann fällt die Rasur aus
Nächstes Jahr wird er dann bei Rasoigoodfellas mit 35% Rabatt gekauft.
Die Griffigkeit ist bei mir und der Gesichtsrasur beim Masamune kein Problem. Sollte also auch beim Neuen klappen.Beim Griff hätte ich etwas Bedenken, einmal wegen der Griffigkeit und wegen eines fehlenden Knubbels oder Nut am Ende, da mir sowas besonders bei der Kopfrasur hilft.
Falls die Berichte meinen Wünschen entsprechen, werde ich eher nicht ein ganzes Jahr warten.Der Preis ist hoch, liegt aber auf dem Niveau des Stahl-Vectors. Nächstes Jahr wird er dann bei Rasoigoodfellas mit 35% Rabatt gekauft.
Das ist für mich der Casus knackus. Im Vergleich zum Shield, der mir ausgesprochen gut gefällt, sind Klingenspalt und Klingenexposition eher bescheiden. Um die Sanftheit fürchte ich nicht, aber um die Effizienz.Natürlich nur wenn er super effizient und gleichzeitig sanft ist.
Ja, tut es. Denn wer so ein hässliches Auto fährt, muss auch nicht hundertprozentig sauber rasiert oder gekleidet sein.Und das erleichtert die Rasur beträchtlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.