Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tatara Amakuni SE AC

+1, danke @Ventastic und hier ist inzwischen schon klar, dass der Amakuni noch einziehen muss :breakdance1
Ich will absolut noch keinen Hype auslösen. Es war, wie gesagt, der erste Gebrauch, da wird natürlich ein gewisses 'Honeymoon-Feeling' dabei sein. Aber ja, im Großen und Ganzen ein sehr stimmiger Hobel, den ich in den kommenden Tagen/Wochen gegen Shield, La Faulx und Spirit antreten lassen werde. Aber zuerst wird die für diesen Hobel beste Klinge eruiert.

Seit heute nebenbei auch in Titan erhältlich.
Stolzer Preis, aber das mindert ja nicht unbedingt die Begehrlichkeit.

Ich will auch noch mal betonen, dass der Amakuni auf den Fotos im Forum teilweise attraktiver rüberkommt als auf der Tatarahomepage selbst.
Nur im Seitenprofil wirkt der "fehlende" Hals auf mich noch etwas befremdlich, ansonsten finde ich das Design sehr ansprechend.

Seit heute nebenbei auch in Titan erhältlich.
Stolzer Preis, aber das mindert ja nicht unbedingt die Begehrlichkeit.

Ich will auch noch mal betonen, dass der Amakuni auf den Fotos im Forum teilweise attraktiver rüberkommt als auf der Tatarahomepage selbst.
Nur im Seitenprofil wirkt der "fehlende" Hals auf mich noch etwas befremdlich, ansonsten finde ich das Design sehr ansprechend.
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein dicklicher Mühle Companion mit Aknenarben.

Zurück
Oben