Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Taylor Rasiercremes

@amfibia: Hast Du auch schon nur Lime Zest und Grapefruit gemischt? Ich habe die Grapefruit nicht, frage mich aber ob diese etwas zitrisch-herbe Spritzgkeit in die eher dezente Lime Zest bringen könnte.
Man müsste sie auch nicht zwingend im Tiegel mischen. Ein Klecks von beiden ins Gesicht und dann gemeinsam aufschäumen würde genügen.

@amfibia: Hast Du auch schon nur Lime Zest und Grapefruit gemischt? Ich habe die Grapefruit nicht, frage mich aber ob diese etwas zitrisch-herbe Spritzgkeit in die eher dezente Lime Zest bringen könnte.
Man müsste sie auch nicht zwingend im Tiegel mischen. Ein Klecks von beiden ins Gesicht und dann gemeinsam aufschäumen würde genügen.
Das werde ich auch noch versuchen. Wobei meine Lime Zest einen deutlichen Duft hat. Die Shaving Shop geht auch eher in Richtung Lime Zest als in Richtung Grapefruit.

Zurück
Oben